Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Massage im Seefeld / Zürich

  • Antworten
    • http://www.massage-seefeld.ch/
      Burgweg 9
      8008 Zürich-Seefeld


      Dieser Besuch ist zwar schon fast 4 Wochen her, trotzdem möchte ich Ihn der Vollständigkeitshalber auch noch posten.

      Hier arbeiten 2 süsse Thais irgendwo mitte 20ig - anfang 30. Auch hier scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein. Sieht jedenfalls sehr wohnlich aus. Eine Liege ist hinter einem Vorhang im ERdgeschoss, und die zweite Matraze ist über eine gemeingefährliche Wendeltreppe im OG zu erreichen. Ein schönes geräumiges Dachgeschoss. Dusche ist auch unten im EG untergebracht.

      Für 1 Stunde Massage wollten Sie CHF 100.-- plus 50.-- für Feinmassage.
      Bin im merken von Namen noch nie gut gewesen, darum weiss ich nicht mehr wie das Thaigirl hiess.

      Die Massage war sehr angenehm und wurd auch an meine Wünsche angepasst. Während der Massage haben sich Ihre Hände leider nie zwischen die Beine verirrt. Das hat Sie sich wirklich bis zum Schluss aufbewahrt. Als wir dann zur Feinmassage kamen, habe ich Sie gefragt ob Sie sich ausziehen würde und ich Sie auch anfassen dürfte. Sie wollte nochmals 50.-- extra dafür haben. Hatte aber nur noch 30.- dabei. Hat ihr dann aber auch gereicht.
      Als Sie sich auszog, kamen Ihre für eine Thai doch recht grossen Titten (hatten sich schon durchs T-Shirt hindurch angekündigt) zum Vorschein. Ein herrlicher Body. Den Slip hat sie auch runtergezogen, anfassen durfte ich Sie da aber nicht da Sie Ihre Tage hatte (Hat mir auch gleich den Beweis erbracht, obwohl ich sowas gar nicht sehen wollte).
      Sie hat auch Anmerkungen gemacht, dass im Normalfall bei Ihr auch mehr als nur anfassen drin ist. Was es mit Sex dann Kosten würden weiss ich aber nicht.


      Mein Fazit:


      Zimmer 10/10
      Bad 8/10
      Massage 7/10
      Preis 5/10
      Erotik 8/10


      Die Massage war sehr wohltuend und auch der erotische Faktor hat hier gestimmt. Da nächste mal muss ich einfach Preis/Leistung im vornherein klar abmachen, da Sie sonst überall noch was rausschlagen wollen. Preislich für ne Massage eher am oberen Rand (1 Std. mit Feinmassage und anfassen 180.-) dafür sind die Girls auch um einiges attraktiver als in den billigeren orten wie Stampfenbach.