Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Anka / Studio Venus69


      Anka nahm mich an die Hand und Führte mich durchs Studio nach Oben ins Zimmer.
      Sehr schön eingerichtetes Zimmer in Rot gehalten.
      Sie zeigte Mir DI dusche die Ja im Zimmer ist, und verabschiedete sich und ich machte mich auch frisch mit einer Dusche. Mundschpülung und Dusch Seife Liegen bereit, habe beides Benutzt. Wobei anzumerken Ist das das Dusch doch sehr stark Parfümiert Ist. Für fremdgeher nicht gerade Ideal.

      Habe mich dann aufs Bett gesetzt und mich fast ein wenig gelangweilt, gefühlsmässig dauerte es ziemlich lange biss sie Wider erschien.
      Sie forderte mich dann auf noch den Mund zu Spülen, bis sie geschnallt hatte das ich das schon längst erledigt hatte.

      Uns dann endlich nebeneinander aufs Bett gelegt Und mit Zärtlichen ZK begonnen.
      Hm sie schmeckte wirklich Lecker. Dabei mit den Händen Ihren Schönen Körper erkundet.
      Als ich Ihre Brustwarzen Zärtlich Liebkoste, kam dann. Das Sie das nicht Möge!
      Wohlgemerkt Ich war keineswegs Grob oder habe sie Gekniffen!

      Na gut Lassen wir das halt. Wen ferschtändigung Einigermassen möglich gewesen wäre Hätte ich Sie glaub gefragt, OB den Ficken auch unangenehm wäre?
      Ich war schon mal genervt und es zeichnete sich ab das ich wieder mal Mühe haben werde um in Stimmung zu kommen.

      Sie begann dann Mit ihrem FO. Doch erst nachdem Sie Penibelst mit einem Feuchtuch gereinigt hat. Dann begann Sie zögerlich zu Blasen anfangs ohne die Vorhaut ganz zurück zu schieben. Sie merkte dann schnell das, das nicht gerade der Hit für mich Ist und zeigte dann doch mehr Einsatz und Ihr FO wurde Intensiver. Ich legte mich Unter Sie und verwöhnte Sie mit meiner Zunge, was Fon eintretender Feuchte belohnt wurde. Drehte mich dann wider UM um sie zu küssen, was sie aber erst zuliess nachdem Sie Ihren Saft aus meinem Gesicht gewischt hat. OMG


      Also Gummi rauf und in der Missi eingedockt, aber natürlich erst nachdem Sie Reichlich Flutschi Appliziert hat. Sie ging dann sehr gut mit aber halt das sch flutschi, es war kaum Gripp vorhanden. Also dann mehr oder weniger Lustlos Gepopt.
      Plötzlich ging Di Tür auf und eine Andere WG kam rein. Für nen Dreier ? Natürlich Nicht Sie dachte wohl das Zimmer wäre Lehr und sie wollte da nur Kurtz Duschen. Sie verschwand dann gleich wider. Die Stimmung war Damit vollkommen dahin.
      Als dann die Zeit rum war, hat sie mich dann Mit der Hand zum Abschluss bringen wollen.

      Fazit:
      Anka wär wohl für dei Meisten eine Sehr gute Nummer.
      Aber da ich Halt nunmal Sehr heikel auf beschtimte details reagiere, die dan eben ausmachen Ops top Oder flop Wirt, Wars für mich halt eben nicht gerade der Hit.


      siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Studio-Besuch >>