Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Seductive La-Toya / Stuttgart

  • Antworten
    • Ich wurde auf LaToya aufmerksam - eine dunkelhäutige Schmusekatze wollte ich schon immer mal versuchen. Habe kurz angerufen und einen Termin bei Ihr gemacht.


      Dort angekommen an der Haustüre Hegelstr.34 suchte ich vergebens nach dem Namen LaToya wo man zweimal klingeln solle, also rief ich Sie an und Sie kam mich an der Tür abholen wurde dann in ein kleines Zimmer geleitet - dort befanden sich eine Massageliege und ein Bett. Wurde von Ihr herzlich begrüßt bekam ein Glas Wasser und durfte meine Kleidung ablegen, mit einem Handtuch bekleidet begab ich mich zu der hoch modernen Duschkabine mit Radio und duschte mich kurz ab, nahm ein bisschen Mundwasser und begab mich wieder ins Zimmer wo ich dann auf der Liege Platz nahm. Übergab Ihr die 150€ für die Stunde und wartete auf die Massage.


      Ich bekam von Ihr eine wunderschöne erholsame Massage ich spürte wie sich meine Verspannungen lösten und ich genoß es wie die zarten Hände meinen Körper massierten. Nach der Massage stand ich auf und
      wurde von Ihr mit zärtlichen tiefen Zungenküssen überschüttet, Ihre Hände erkundeten meinen Body und mein Prügel begann zu wachsen. Ich begann das zarte Wesen zu entkleiden und meine großen Hände kneteten
      Ihren geilen knackigen Hintern durch - ich wurde zum Bett gedrückt musste aber vorm Bett stehen bleiben und Sie kniete vor mich nieder - nahm meinen Prügel in die Hand und begann mit einem wunderschönen tiefen Blasen - dann wurde ich von Ihr aufs Bett dirigiert und durfte während Sie meinen Prügel weiter blies Ihre schöne rosa Muschi lecken. Hmm schmeckt die gut und gegann Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen, es dauerte nicht lange als ich spürte wie Sie begann zu zucken und Sie griff nach dem Conti. Mein Prügel wurde eingetütet und dann etwas Flutschi drauf und Sie setzte zum Ritt auf, es folgte ein super geiler Ritt dann wechselten wir zum Doggy - dieser Anblick des kleinen knackigen Hintern war der Hammer und ich hämmerte auf Sie ein wie ein wildgewordener Stier - Sie hielt voll dagegen und genoß es hart genommen zu werden. Ich reduzierte meine Schlagzahl und Härte und Sie wusste das ich sie nun in der Missionarstellung haben wollte und legte sich auf den Rücken, ich schnappte mir Ihre lange schlanke Beine legte Sie auf meinen Schultern und begann mit langsamen tiefen Stößen in Sie einzudringen Sie fühlte sich wahnsinnig gut an nun erhöhte ich die Schlagzahl und Härte und begann wie wild in Sie einzuhämmern, was dann folgte war der absolute Hammer ich spürte wie Sie Ihren Orgasmus bekam und Sie
      vibrierte am ganzen Körper, als ob ich Ihr einen Stromschlag verpasste. Mit sanften tiefen Stößen beendete ich das Treiben. Sie entnahm total erschöpft den Conti und wunderte sich das die Tüte leer war,
      wie du bist nicht gekommen schaute Sie mich etwas traurig an und fragte mich was Sie machen müsste das
      ich käme. Ich sagte Ihr das Sie doch meinen Prügel schön tief blasen möge worauf Sie mir sagte das ich
      doch bitte nicht in Ihrem Mund kommen solle. Sie schob meinen Prügel in Ihrem Mund und begann mit Ihrem
      schönen tiefen blasen - einfach perfekt wie sich Ihre schönen vollen Lippen um meinen Prügel legten.
      Nachdem ich spürte das ich kurz vor dem kommen war sagte ich Ihr das Sie meinen Prügel eintüten solle
      und es zu Ende bringen soll. Sie folgte meinen Anweisungen und begann dann meinen Prügel mit schnellen
      tiefen Blasen zum Höhepunkt zubringen, als Sie spürte das ich gekommen bin begann Sie Ihn regelrecht
      auszusaugen - es fühlte sich echt toll an obwohl er eingetütet war. Nun konnte ich die Erleichterung
      in Ihren Augen sehen und sagte mir das Sie jetzt zufrieden wäre.
      Ich bekam noch einen tiefen zärtlich Zungenkuss.


      Fazit:


      sehr nett und freundlich
      sehr schlank KF30-32
      Busen klein und schlaff
      Hintern klein und knackig
      schönes tiefes französisch
      zärtliche tiefe Zungenküsse
      Sex macht ihr Spaß


      Empfehlung: 90%



      Hegelstr. 34, Stuttgart-West, Tel 0157-77748292