Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Deborah

  • Antworten
    • Deborah / Club History


      Wie unschwer auf den Fotos zu erkennen, ist Deborah mit einem hammermässigen Körper gesegnet, von nahem sogar durchtrainiert mit gut sich abzeichnenden sixpacks, das hübsche, etwas rundliche Gesicht mit vollen Lippen von blonden Locken umrahmt, bei den ziemlich spitz abstehenden Brüsten hat Dr. Sili, aber durchaus gekonnt, etwas nachgeholfen.

      Sie kommt aus Rumänien, aha, also nicht naturblond, ist überaus sympathisch, obwohl ich eine leichte Zurückhaltung spüre, aber die Konversation gestaltet sich zwanglos, auf Englisch, wir verschwinden ziemlich bald auf ein eines der Kennen-lern-Sofas.

      Ich bin sichtlich und sichtbar angetan von meinen Erkundungen ihres wundervollen bodys und ihr scheint es auch zu gefallen, sie mag es auch, liebkost zu werden, die Nippel werden steif, sie fängt ganz leise an, etwas schneller zu atmen, sie möchte ins Séparée und ich ins Zimmer, viele stehen noch zur Auswahl, wir wählen das der Venus, passt ja ganz gut.

      Wir verwöhnen uns gegenseitig, es wird ein ganz gemütlicher GFS, denke ich, aber ich habe nicht bedacht, dass sie ja ziemlich durchtrainiert ist und das sollte seine Auswirkungen haben. ;)

      Sie montiert das Kondom und setzt sich gaanz langsam auf mich, Mann, ist sie aber eng gebaut, denke ich und sie fängt an, sich rhytmisch zu bewegen.
      Erst jetzt bemerke ich den Spiegel an der Seitenwand, und dass sie ständig dorthin schaut, es scheint sie zu erregen, was sie da sieht, denn sie steigert den Rhythmus, wird immer wilder, schneller, stöhnt, dio mio, sie fickt mich und nicht etwa umgekehrt, wie in einem Pornofilm sehe ich, wie sie auf meinem Luststab rauf und runterrutscht, ihn abwechslungsweise ganz in sich einsaugt und dann wieder freigibt.
      Ihre Bewegungen werden finalmente immer unkontrollierter und ekstatischer und ich bin immer erregter, ich fass es nicht, was da abgeht, ich drehe sie um, dringe von vorne ganz tief in sie ein, herrlich, dieses Gefühl und tauche ab ins Nirvana.
      Unglaublich. ;):kuss:

      Don Phallo