Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • :happy:Wow, was für zwei Supergirls. Beides Ungarinnen, beide sehr hübsch, gute Figur, nicht zu schlank und schon gar nicht zu dick, schöne Brüste und sehr gepflegte gebräunte Haut. Beide bieten ihre Dienste in einer sauberen und modernen Wohnung in einem Churer Hochhaus an. Kein Vergleich zu den schmuddeligen Zimmern in der Altstadt. Aufgrund der Fotos und einem bereits sehr positiven Bericht heute kurz entschlossen vorbei gegangen. Wollte eigentlich nur die Maya für 300 Franken 45 Minuten buchen. Aber die sagte ganz verschmitzt lächelnd, heute gäbe es zwei Girls für nur 400/h und rief gleich mal ihre Kollegin Carmen ins Zimmer. Da konnte ich einfach nicht mehr nein sagen und Leute, ich habe es nicht eine Sekunde bereut. Beide Girls gaben alles. Tiefe ZK, FO, GV und Massage. Und beide liebten einige kräftige Schläge mit der flachen Hand auf ihr Hinterteil. Das machte sie so richtig scharf - mich ja auch. Dabei hatten sie offensichtlich Spass an der Arbeit und es herrschte eine lockere fröhliche Stimmung. Für mich eines der besten Erlebnisse in Chur und ganz sicher Wiederholungsgefahr 100 %. Maya und Carmen sind noch bis am 20.6. in Chur zu buchen. Treten immer gemeinsam auf. Zwei heisse Käfer.


      Telefon 076 511 86 54