Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

EFA Dreamland Freizeit- Swinger & Sauna Club

  • Antworten
    • Danke für die Blumen!


      Auch im EFA hat es auf die Herbst Saison wieder ein paar kleine Programm-Aenderungen gegeben. Die 'Party-Time' gibt es nur noch am Samstag, und wochentags gibt es für 'Saunagänger' den 3.5 Std.Tarif für 50 Franken inklusive Getränke.


      Samstags gilt der 50 Franken 'Paar-Eintritt' seit Sommer nur noch für Paare, die den Namen 'SWINGER' auch gelegentlich verdienen. Seitdem trifft man zwar (momentan noch) etwas weniger Paare an Samstagen, dafür 'sichtbar' jüngere und auch 'hörbar' aktivere.


      ---


      Im EFA gibt es 2 Preis-Arten für Single Herren, genannt 'SWINGER' und 'VIP All include' Tarif.


      Ein Gast mit 'SWINGER'-Status darf sich, wenn überhaupt möglich, im EFA nur mit EFA Gästen sexuell abgeben, die EFA Unterhalterinnen sind für 'SWINGER' Herren (sexuell) tabu. Es sei denn, MANN zahlt (bei Bedarf und Lust) einen Aufpreis (80.-) für traute 20 Minuten im Zimmer...


      Ein Gast mit 'VIP all Inlude'-Status bezahlt beim Eintritt zum Voraus für zwei bis vier etwa 20-minütige 'erotische Abenteuer' mit Unterhalterinnen in einem Zeitrahmen von 2.5 Std. - 3.5 Std. - unbegrenzt.


      ---
      Ok, nachstehend die aktuellen EFA Preise:
      ---


      Weekday 'Sauna Time' im EFA am Dienstag - Mittwoch - Donnerstag


      Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Abend ist 'Sauna Time' im EFA Dreamland. Der 'SWINGER' Eintritt für Single Herren kostet CHF 50.- für 3.5 Stunden Aufenthalt. Der Eintritt für (alle) Paare (m/w) kostet 50.- CHF mit unbeschränktem Aufenthalt.


      Wir offerieren allen EFA Gästen kostenlos, in vertretbarem Rahmen, Mineral, Soft- und Aktiv-Drinks, Orangensaft, Apfelschorle, Panachée, alkoholfreies und normales Bier, Weine, Schaumweine, Kaffee und Chips.


      Die Benutzung von Sauna- und Frottiertücher, Shampoo, Seife sind selbstverständlich im EFA immer im Preis inbegriffen. Auch Hygieneartikel stehen kostenlos zur Verfügung.


      ---


      Weekend 'Happy Time' im EFA jeden Freitag


      Am Freitag Abend ist jeweils 'Happy Weekend Time im EFA Dreamland. Der 'SWINGER' Eintritt für Single Herren kostet CHF 90.- für 3.5 Stunden Aufenthalt. Der Eintritt für Paare (m/w) kostet 50.- CHF mit unbeschränktem Aufenthalt.


      Wir offerieren allen EFA Gästen kostenlos, in vertretbarem Rahmen, Mineral, Soft- und Aktiv-Drinks, Orangensaft, Apfelschorle, Panachée, alkoholfreies und normales Bier, Weine, Schaumweine, Kaffee sowie ein kaltes und reichhaltiges Menue.


      ---


      Swinger 'Party Time' im EFA jeden Samstag


      Am Samstag Abend ist jeweils Swinger und Single 'Party Time' im EFA Dreamland. Der 'SWINGER' Eintritt für Single Herren kostet CHF 120.- für 3.5 Stunden Aufenthalt im EFA.


      Der Eintritt für 'gelegentlich' im EFA aktive 'Swinger-Paare' (m/w) kostet 50.- CHF mit unbeschränktem Aufenthalt.


      Für 'Privat-Paare' (inktiv mit anderen Gästen) kostet der Eintritt CHF 120.- für dreieinhalb Stunden Aufenthalt


      Wir offerieren allen EFA Gästen kostenlos Mineral, Soft- und Aktiv-Drinks, Orangensaft, Apfelschorle, Panachée, alkoholfreies und normales Bier, Weine, Schaumweine, Kaffee und Tee.


      Wir verwöhnen unsere Gäste am Samstag mit einem reichhaltigen Menue mit teils warmen Speisen.


      ---


      Der Single Herren 'SWINGER' Eintrittspreis ist natürlich immer auch ohne Garantie oder gar 'Anrecht' auf erotische Kontakte mit anwesenden EFA Gast-Damen.


      Selbstverständlich können aber alle 'SWINGER' Herren Einladungen von willigen Single- und Paar- Gast-Damen für gemeinsame erotische Erlebnisse Folge leisten!


      Einzelnen männlichen 'SWINGER' Gästen, die ggfls. keinen Kontakt zu zeitgleich anwesenden Swinger-Paaren oder Single-Damen knüpfen können, stehen auf Wunsch und gegen Festtarif gern nette anwesende Unterhalterinnen zur Seite.


      Die detaillierten Preise und Angaben finden Sie auf unserer efa.ch Website.


      EFA Dreamland Swinger + Sauna-Club, Erotik-Park, Singletreff, Stundenzimmer, Seitensprung-Oase.


      ---


      Offen jeweils ab 18.00 Uhr


      EFA Dreamland Freizeit Club
      Landstrasse 55
      5430 Wettingen


      ---


      Danke für die Kentnisnahme!

      • Da mich die unterschiedlichen Berichte neugierig gemacht haben, wollte ich erstmals einen Swingerclub besuchen. Aufgrund der Beschreibung und der Möglichkeit, "garantierten Sex" zu bekommen, habe ich mich für das EFA in Wettingen entschieden. Der Club ist einfach zu finden und liegt zentral an einer Hauptstrasse, wobei der Eingang sehr diskret hinter dem Haus ist. Ich habe geläutet und schon hat mir eine sehr freundliche, nicht mehr ganz junge Dame die Türe geöffnet. Nach kurzer Musterung hat sie mir gesagt, dass gerade nicht viel los sei, aber zwei Begleiterinnen anwesend seien. Für einen bestimmten Zuschlag ist es möglich, mit diesen Damen garantierten Sex zu haben. Fairerweise und wohl unter Berücksichtigung meines Alters hat sie mir gesagt, dass die beiden Begleiterinnen "reiferen Alters" seien. Es wäre für mich also noch möglich gewesen, die Übung abzubrechen und wieder zu gehen. Doch es hat mich einfach zu sehr gereizt, so dass ich geblieben bin und eine Runde fix gebucht habe. Nach dem Duschen wurde mir der Club gezeigt und an der Bar ein Getränk und ein warmer Snack offeriert. Die Einrichtung ist sensationell, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und mit der richtigen Partnerin ein toller Vergnügungsort. Es gibt seeeehr grosse Liegeflächen, die freien Einblick gewähren und auch Zimmer, die geschlossen werden können. So hatte ich einen Dreier im Blickfeld, während ich an der Bar mein Getränk schlürfte. Die professionelle Hauptakteurin vom Dreier hat mich nachher an der Bar angesprochen und zu einer Runde auf der öffentlichen Matte animiert. Begonnen mit tiefem Französisch hat sie ein solides Programm geboten, das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Älter werden wir alle und ein Körper in der zweiten Hälfte 50 ist nicht mehr so knackig. Auf "freier Wildbahn" wären wir uns wohl nich näher gekommen, aber so hat es gepasst.


        Das EFA hat eine tolle Infrastruktur und die Atmosphäre ist herzlich und familiär. Wenn noch ein bisschen "junges Blut" bei den professionellen Begleiterinnen dabei wäre, könnte das ein Geheimtipp werden. In der jetzigen Version kann ich mir aber sehr gut vorstellen, mal mit einer Bekannten im EFA vorbeizugehen und unsere "Auswärtsspiele" dort abzuhalten.

        • er bedarf lediglich noch nachstehender Kotrrekturen.


          ...man bekommt einen Schlüssel für die Garderobe, die man aber nachher an der Bar abgeben muss, etwas gewöhnungsbedürftig ...


          Schlüssel neigen dazu, verloren zu gehen. Schlüsselträger neigen, zum Beispiel, aber auch dazu, so im Club plötzlich mit 'Dingen' angetroffen zu werden, die sie aber gar nicht bei sich tragen dürfen.


          aber das in den letzten 10 jahren nicht neues möbliert wurde sieht man halt doch


          Das EFA wurde vor seiner Neueröffnung vor zweieinhalb Jahren, mit Ausnahme der Bar-Theke und einiger Plattenwände, vollständig neu möbliert. Das einzig noch 'alte' ist das Opel Love-Mobil.
          Es war wohl doch etwas dunkel...


          ...es ist definitiv gewöhnungsbedürftig und Voyeure dürfen einem nicht abschrecken...


          dafür hat es im EFA mehere abschliessbare Räume verschiedener Grössen, wo man sich zu zweit, dritt oder viert 'unterhalten' kann.


          ...Negativ: kleine Umkleide...


          Es gibt Zwei, eine für Paare und Eine für Herren.


          ...eine sehr hohe Bar (ideal für Personen über 1.90m)


          Das ist ein echtes Problem. Verhindert dafür, dass die Bar ständig von den immer gleichen 'Stammhirschen' besetzt wird.


          Ansonsten, :top:


          Ernesto

          • Gwundrig war ich schon seit einiger Zeit, nun habe ich auf den Weg nach Wettingen ins efa zu den Swingers gemacht. Zu finden ist es sehr leicht, ist auf der Homepage auch gut beschrieben.
            Der Eingang befindet sich hinter dem Haus eine Rampe hinunter, läuten und eintreten, sofort kommt eine leicht bekleidete ältere Dame, den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, auf jeden Fall ist es die Chefin, Sie empfängt einem freundlich und erklärt nun die diversen Eintrittpreise und die dazugehörende Aufenthaltsdauer. Es ist etwas kompliziert, aber nach zwei, drei Fragen und Antworten habe es auch ich begriffen. Wenn du garantierten Sex haben möchtest bezahlt man für 2-3 Std. Fr. 200.-- ist aber alles dabei mit Essen, Getränke und Sauna.
            Nun wird es für einen Frischling etwas komisch, man bekommt einen Schlüssel für die Garderobe, die man aber nachher an der Bar abgeben muss, etwas gewöhnungsbedürftig für alle die sich an die sonst üblichen Standards gewohnt sind.
            Nun auf Inspektionstour durch den Swingerclub, der erste Eindruck wird sich durch alle Räumlichkeiten gleichen, alles ist sehr sauber, aber das in den letzten 10 jahren nicht neues möbliert wurde sieht man halt doch. Gleich beim Eingang ist ein Aufenthaltsraum mit einem Buffet, des weiteren hat es 2 Zimmer zum abschliessen und nochmals 2-3 Zimmer die offen sind. Weiter hinten sind 2 Saunas, eine Bio und eine Finnische sowie 2 Duschen.
            Für den unteren Teil des Club's muss man an der Bar vorbei, 4-5 Stufen und man steht in einem grösseren Raum mit diversen Sofa's, in der Mitte am Pfosten sind Fernseher aufgehängt in denen die üblichen Motivations Filme laufen. Noch weiter hinten sind verschieden Spiel und Vergnügungsliegen für min. 10 Paare, wie ein besonderes mit Matratzen präpariertes Auto.


            Als ich dort war, hatte es 2 Pärchen (ca. 50-60 Jahre) und 3 Damen (ca. 35-45 Jahre), und mit mir ca. 5 Dreibeiner. Es war also definitiv nicht viel los, aber es war auch unter der Woche. Auf meine Frage wie viele Leute es normal habe, hiess es, dass es an den Wochenenden schon mal 8-10 Paare haben kann.
            Die anwesenden Damen waren sehr zuvorkommend, man konnte sich wunderbar in Mundart mit ihnen unterhalten, auch die Stimmung, sehr locker und offen.


            Natürlich habe ich mich auch mit den Damen eingelassen, was ja auch mit ein Grund meines Besuches war. Nach etwas Smalltalk an der sehr hohen Bar verzog ich mich auf eine Spielwiese im unteren Teil. Spitz wie Nachbars Lumpi freute ich mich auf ein gegenseitigen anmachen:lachen:
            Nach dem austauschen ein paar Zärtlichkeiten hoffte ich auf einen schönen FO, aber leider war da gar nichts, relativ schnell wurde mir der Gummi überzogen. Dann ein schüchternes blasen und, halt was sehe ich denn da. Ich denke alle anwesenden Gäste standen um uns herum, einer setzte sich neben mich und begann nun ebenfalls die Brüste meiner Begleiterin zu massieren. Ich nun schon etwas perplex, machte aber weiter in diversen Stellungen, es ging nun nicht lange, gesellte sich noch eines der Pärchen dazu. So erlebte ich mein erstes kleines Rudelbumsen:smile:


            Für das erste mal, na ja, es hätte schlimmer sein können, aber Leute denkt daran, wer das noch nie gemacht hat, so wie ich, es ist definitiv gewöhnungsbedürftig und Voyeure dürfen einem nicht abschrecken:schock:
            Ich habe es nun mal erlebt und ich wollte es auch.


            Positiv: alles sehr sauber, nette Damen.
            Negativ: kleine Umkleide, eine sehr hohe Bar (ideal für Personen über 1.90m)


            Wiederholungsfaktor: 30%

            • Bisland in diesem Forum nicht erwähnt, aber seit einiger Zeit wieder vermehrt im Gespräch ist der EFA Dreamland Freizeit Club in Wettingen.


              Die Lokalität existiert zwar bereits seit 15+ Jahren und agierte immer schon als Swinger + Saunaclub , erlebte aber in der zweiten Hälfte des letzten Jahrzehnts aufgrund fehlenden Engagements der Betreiber einen kontinuierlichen Besucherrückgang, was letztlich dazu führte, dass das EFA im Mai 2009 die Tore schloss.


              Das neue EFA ist unter neuer Geschäftsleitung seit Mitte März 2010 wieder offen. Seither wurde und wird das Lokal kontinuierlich weiter ausgebaut. Ein Darkroom, ein SM- Raum sowie eine neue Bio-Sauna kamen im Laufe des Jahres dazu. Vom "alten" Mobiliar steht nur noch das beliebte Opel "Love-Mobil", für die Leute, die Sex im Auto bevorzugen, zur Verfügung. Dafür gibt es zusätzliche abschliessbare Zimmer und getrennte Räume mit verschieden grossen Liegeflächen, speziell für die Swinger Parties, die regelmässig Freitags und Samstags abgehen. Eine grosse und angenehm eingerichtete "Raucherkammer" steht den Nik-Süchtigen zur ebenfalls Verfügung, genau so wie ein Liegeraum mit Video-Berieselung, für die Leute, die zwischendurch etwas Ruhe brauchen. Die Toiletten sind sauber, die Duschen funktionieren und Heisswasser sowie Sauna- und Dusch-Tücher stehen in genügender Menge zur Verfügung.


              Das EFA war und ist nicht einfach ein Puff, man versuchte, eine gewisse Club-Atmosphäre zu vermitteln. Nicht zuletzt wurde das EFA-"Geschäftsmodell" ja auch von einigen heute dominierenden "Gross-Clubs" erfolgreich übernommen. Trotzdem sind im EFA allabentlich wechselnd Einzeldamen anwesend, die sich um die Leute kümmern, die einen "All-Include" Eintritt berappt haben.


              Es sei gesagt: Blutjunge OP 3-L Stuten sucht man im EFA vergeblich. Swingerinnen in diesem Alter gibt es sehr selten und "Andere" zuhauf an anderen Orten. Die EFA Ladies bewegen sich ab dem Alter, wo sie andernorts langsam rausfliegen, so ab 30+ bis teilweise gegen 60. Da Bottox und Silikon im EFA verpönt sind, erhalten die Dreibeiner "Naturkost", figurmässig von schlank bis mollig, je nach dem wer anwesend ist. Die Kundschaft besteht daher auch eher aus Personen, die neben Sex auch etwas Spass und Unterhaltung im EFA suchen.


              Unter der Woche ist es Paar-mässig eher bis sehr ruhig, es lohnt sich, anzurufen, bevor man hinfährt, vor Allem, wenn man nur oder vorwiegend auf Paare aus ist, und damit erst noch einen Haufen Geld sparen kann.


              An der Bar gibt es allerlei Kalte und heisse Getränke mit Ausnahme von gebrannten Wassern sowie auf Wunsch Schinkengipüfeli, Käsetörtli oder Toast, am Wochenende gibt es ein Menu mit teilweise warmen Speisen.


              ---


              Nachstehend einige Informationen und Preise:


              Offen im Sommer: Dienstag - Samstag ab 18.00 Uhr


              Preisklassen:


              Single Damen CHF 20.-
              Swingerpaare CHF 40.-
              Swingerpaare Freitags/Samstags CHF 50,.


              Für einzelne Dreibeiner es gibt einen "Swinger" und einen "All Include" Service:


              Single Herren "Swinger"


              CHF 90.- zwei Stunden (nur Dienstags-Donnerstags)
              CHF 120.- drei Stunden
              CHF 150.- fünf Stunden
              Der Swinger Eintrittspreis ist ohne kostenlosen Sex mit Unterhalterinnen.


              Single Herren "All Include"


              CHF 120.- eine Stunde
              CHF 200.- zwei Stunden
              CHF 250.- drei Stunden
              CHF 300.- vier+ Stunden


              Der "All Include" Eintritt beinhaltet ca. 20 Minuten kostenlosen Sex pro Stunde Anwesenheit, maximal aber 4 Mal pro Abend.


              ---


              Ob es sich lohnt, muss jeder für sich selber entscheiden. Auf jeden Fall sollte man die Club-Regeln durchlesen, bevor man einfach hinfährt, man ist offensichtlich darauf bedacht, nicht jede "Pfeife" einfach reinzulassen und alles zu dulden.


              Die Einen mag das stören, die Anderen dafür freuen.


              Beobachter