Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

der totale Reinfall !

  • Antworten
    • Sorry, aber dies ist mal wieder ein richtiger Anfängerfehler. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit dies in Zukunft zu umgehen. Wenn sich die Türe öffnet und du siehst etwas was nicht dem entspricht was du eigentlich wolltest, dann sag deinem kleinen Freund folgendes. Nein, nein, nein, das war nicht so geplant, da wirst du nicht hart, da gehörst du nicht rein, das ist nichts für dich, das ist pfui, pfui, pfui.... Bleib hart, sag sorry zu der Dame, scheiss auf den Anfahrtsweg, dreh dich um und hau schnell ab. Spätestens am Ausgang wirst du wieder nüchtern, holst deinen Zettel mit den schon vorher ausgekundschafteten Alternativen hervor und vereinbarst für ein Stündchen später mit einer anderen Frau ein Date. Nur so, und nicht anders lassen sich zukünftig solche Einträge wie deiner vermeiden. Trotz aller Geilheit und Zeitverschwendung solltest du niemals deine Einstellung verlieren oder dein eigentliches Vorhaben aus den Augen verlieren. Nämlich mit einer Frau zusammen zu sein, die dir für Geld auch das bietet, was sie vorher anpreißt. Wie heisst es so schön?? Geist über Marterie......... und ich verspreche es dir, wenn du dies einmal vollzogen hast, kannst du es auch für alle Zeiten. Lerne es, oder fall noch viele Male auf die Schnauze............mir egal, es ist dein Geld und dein Frust........Und wenn du gar nichts besseres findest, dann geh in den nächsten Mediamarkt und kauf dir von dem ersparten Geld ein paar CDs..........Glaub mir eins, auch du kannst Neeeeeeeeiiinnnnnnnn sagen............ Ich habe fertig...........

      • Habe mich bei MMS-Party angemeldet und immer wieder emails über Damen bekommen.
        Nachdem ich schon zweimal mein Date zurück gezogen hatte, beim ersten wurde mir eine Andere
        Dame angeboten - da die erste nicht konnte - der Ersatz war nicht mein Fall, beim zweiten
        Date hatte ich ein komisches Bauchgefühl, spätestens jetzt hätte ich es sein lassen sollen.
        Unter anderem sind Berichte über MMS-Party im Lustscout nicht mehr erwünscht.
        Aber nachdem mir diese Dame angeboten wurde - konnte ich nicht wiederstehen.




        Nun zum eigentlichen Erlebnis:


        Wie immer vor jedem Date mein Ritual, erstmal schön lange geduscht - meine Zähne geputzt und mich rasiert.
        Dann ging es los angesetzt war ein Hotel in Stuttgart über die Hotline wurde mir die Zimmernummer genannt
        und aufgefordert direkt und diskret sofort zum Zimmer zu gehen und dort zu klopfen.
        Am Hotel angekommen Parkplatz gesucht und auf in die Eingangshalle - erst stand ich dort und habe den Weg
        zu den Zimmern gesucht, im Augenwinkel immer die Rezeption ob Jemand schaut.
        Dann konnte ich den Fahrstuhl erspähen und begab mich sofort dort hin und fur aufs Stockwerk, durch den Flur
        gehend kam ich endlich an das Zimmer und klopfte dezent - total aufgeregt und mit Herzklopfen stand ich vor
        der Türe, als diese sich öffnete - traute ich meinen Augen nicht - das war nicht die Dame deren Bilder ich
        per Mail bekam - aus den 170cm wurden 160cm - aus den 56Kg wurden ca.62Kg - das einzigste was stimmte Sie war
        blond (gefärbt). Etwas enttäuscht betrat ich das Zimmer und Sie begann mir zu erzählen das Ihre Cheffin Sie
        vorgewarnt hat das ich etwas nervös und zurückhaltend bin.
        Sie sagte das Sie etwas vorgesorgt hatte und zeigte mit die Flasche Sekt und die Dose Redbull, ich sagte Ihr
        das ich keinen Alkohol trinke aber gerne ein Glas Redbull nehme. Nachdem ich den Schlag (aussehen) weggesteckt
        hatte - wollte ich Ihr eine Chance geben und habe mit Ihr das Finanzielle geklärt - 189€ für 1,5 Stunden waren
        ausgemacht. Ich gab Ihr 190€ und bekam ein frisches Handtuch 50x30cm zum duschen, okay bin zwar frisch geduscht
        aber wenn die Dame das wünscht - machen wir das. Als ich aus der Dusche kam legte ich mich aufs Bett und Sie
        ging ins Bad, nach kurzer Zeit trat Sie ins Zimmer und lies das Handtuch entgleiten. aus den festen C-Cups
        wurden H2O (hängen 2 Ohren) B-Cups - Ihr Hintern dick und schwabbelig. Egal ich wollte mein Date einhalten !


        Sie nahm ein Glas Sekt und zündete sich eine Zigarette an und legte sich zu mir aufs Bett. Ich begann Sie zärtlich
        zu streicheln und leicht zu massieren - während Sie Ihre Zigarette schön gemütlich genoß.
        Endlich die Zigarette wurde ausgedrückt und Sie stand auf und fragte: massiere ich dich oder du mich. Irgendwas
        kam in meinen Errinnnerungen und ich sagte Ihr das ich gerne erstmal französich verwöhnt werden möchte, Sie nahm
        meinen Prügel in die Hand und nuckelte lustlos dran rum - irgendwie schaffte Sie es das sich was regte und ich
        traute meinen Augen nicht - kaum hart wollte Sie ihn gummieren, ich sagte Ihr das Sie doch bitte weitermachen solle
        was Sie dann auch wiederwillen machte - meine großen Hände griffen nach Ihren Busen und schon zog Sie zurück - ah
        meine Brustwarzen - ich zog meine Hand zurück und legte mich entspannt nach hinten, ich konnte aber erkennen wie
        Sie sich Ihre Brüste selbst fast zerquetchte - Ihr französisch: ganze Hand um meinen Prügel und nuckeln.
        Ich unterbrach das lustlose Spiel und wollte Sie Küssen - nein das macht Sie nicht und hat Sie auch noch nie gemacht.
        Das wars dann, ich teilte Ihr mit das wir das Date abbrechen - ohne Zungenküsse geschweige Küssen kein Date.
        Ich zog mich an und Sie wollte mir ein Teil des Geldes zurück geben - wir machen halbe halbe und gab mir 90€ und behielt
        100€ - ne Mädel so nicht, Du darfst 50€ behalten mehr nicht. Sie gab mir dann die 50€ und sagte noch das ich doch
        jetzt nicht zu schnell MMS-Party verschreie und das es noch viele hübsche Mädels bei denen gibt.
        Ich verabschiedete mich freundlich und verließ total enttäuscht das Hotel.


        Fazit:


        total andere Dame
        total falsche Angaben
        total lustlose Dame
        1x duschen + 1x Busen und schwabbeligen Hintern anlangen + 1x 2 Minuten FO (nuckeln) für 50€


        schlechter gehts nimmer