Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

Dolce Vita

    • Hallo Joystick,


      Es bleibt jedem selbst überlassen den Club zu besuchen oder nicht, jeder hat seine persönlichen Vorlieben.Da ich in regelmäßigen Abständen den Club besuche kann ich folgendes sagen.
      Ob Du mit oder ohne Gummi poppst das bleibt Dir selbst überlassen, mit Gummi ist dort kein Problem. Die Besetzung ändert sich ungefähr jeden Donnerstag, selbst ich geh nicht mit jeder auf die Matte ich habe auch meine Lieblings CDLs.Die Mädels sehen in Wirklichkeit besser aus als auf den Bildern. Außerdem ist das ein kleiner Club mit familiärer Atmosphäre wo man sich wirklich wohlfühlt und vor allem keine Abzocke wie in anderen großen Clubs. Da kannst Du den ganzen Tag verbringen.
      Poppen kannst Du in der Öffentlichkeit oder in geschlossenen Räumen wie Du willst.Selbst ich habe es erlebt und schon praktiziert in der Bar, Sauna, Couch zu poppen, da wird man nicht schief angekuckt.Selbst eine Übertragung von der Matte in die Bar ist per Kamera ist möglich.
      Ich persönlich weiß wie dieses Geschäftsmodell funktioniert, werde es aber aus Respekt und Anerkennung vor den Mädels und der Chefin die ich persönlich kenne nicht preisgeben.


      Und noch ein Wort zu den Preisen: Eintritt 40 €
      pro Liebesakt 40 € ( ca. 0,5 Std)
      je Getränk 2-3 €
      + kostenlose Snacks


      beim Liebesakt 0,5 Std. schaut niemand auf die Uhr, wie in manch anderen Club, also kein Zeitdruck.
      Ich persönlich kann Dir diesen Club wirklich empfehlen, war schon in diversen anderen Clubs und versichere Dir das Preisleistungs-Verhältnis stimmt.


      So nun entscheide selbst, ich wünsche Dir viel Spaß !


      VG wuchel1234




      @wuschel1234
      Das Thema wurde geschlossen, da 6profi keine AO-Angebote unterstützt.
      Dein 6profi-team

      • Hallo Wuchel!
        Erstaunlich, diesen Club habe ich anlässlich einer Töfftour Ende 80-er oder Anfangs 90-er-Jahre besucht. Damals war er einer der letzten, die trotz aufkommender HIV-Problematik am blanken Einlochen und Abspritzen in der Muschi festgehalten haben und auch Französisch Total geboten haben. Du konntest nach deiner Wahl in die Muschi spritzen oder in den Mund. Ob geschluckt wurde, das weiss ich nach all den Jahren allerdings nicht mehr. Dass es heute dieses "Geschäftsmodell" immer noch gibt (oder wieder gibt?), überrascht mich schon etwas. Damals waren es allerdings deutsche Mädels, welche dich bedient haben und eine Afrikanerin. Und sie waren vielleicht zu viert oder zu fünft. Demgegenüber verspricht die Homepage heute über ein Dutzend anwesende Rumäninnen an den Partys, von bildschön bis zu Mädels, die man wohl eher aus Mitleid poppen würde (was ja auch ganz reizvoll sein kann :lachen:). Wie ist es denn heute, wird in abgeschlossenen Räumen gebumst oder in aller Öffentlichkeit? Für mich ist es durchaus reizvoll, auch mal mit zwei Holden zugange zu sein oder zusammen mit einem Mitstecher ein williges Mädel zu vernaschen, eine richtige Orgie halt.
        Auf jeden Fall danke ich dir für deinen anregenden Bericht, er weckt irgendwo nostalgische Gefühle in mir....
        Joystick

        • Der absolute blanke Wahnsinn was in diesem Club abgeht.Ein sehr netter gemütlicher Club im Westerwald.


          Hier meinen Bericht was an diesem Tag abging :


          1.Nr. Anika, zuerst auf der Couch wild rumgeknutscht, ich machte Ihr den Vorschlag in die Sauna zu gehen das wir auch taten.Dort wieder rumgeknutscht und setzte sich auf meine Schenkel und drin war er.Nach einigen wilden Stößen beendete ich die Aktion da ich in der Sauna nicht kommen wollte.Raus aus der Sauna zusammen geduscht, danach auf die Matte und blasen war angesagt, dann drehten wir uns und ich lag zwischen Ihren Schenkeln.Dann zog Sie mich hoch und weiter gings. Knutschend drang ich in Sie ein und vor lauter Geilheit stiegen mir die Säfte. Da mir das ein wenig zu schnell ging drehten wir uns wieder. Sie ritt wild auf mir bis ich es nicht mehr halten konnte und spritzte die Ladung voll in Sie rein.Danach etwas kuscheln und unter die Dusche. Geile Nummer. 100% Wiederholung !!


          2.Nr. Teresa, meine Lieblings DL, los gings draußen auf der Couch mit einer wilden Knutscherei wo Sie sowieso absolute spitze ist. Danach in den Keller auf die Massagebank. Zuerst massierte Sie mich und dann ich Sie was wir beide sichtlich genossen.Dann auf die Matte und weiter mit der Knutscherei. Jetzt war blasen und lecken angesagt was uns beide sichtlich gefiel. Sie zog mich hoch und ich lochte sofort ein.Dann einige Stellungswechsel und es kam wie es kommen musste...... Die absolute Traumnummer, war bestimmt eine gefühlte Stunde mit Ihr zusammen. Wahnsinn !! 1000% Wiederholung !!!


          3.Nr. Brigitta, mal was neues für mich .Ein Kollege empfahl Sie mir was ich nicht bereute.Top Figur mit riesen Hupen.Ich sprach Sie an und wir gingen in den Keller direkt auf die Matte.Lecken blasen war angesagt,danach eingelocht. Da das meine dritte Nummer an diesem Tag war überraschte ich mich selbst weil ich doch noch soviel Power hatte und einen heftigen Abgang hatte. 100% Wiederholung !!



          Das war mein Erstbericht, ich hoffe daß er hilfreich war !



          wuchel1234