Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Letzten Samstag lernte ich im Westside an der Bar eine schöne charmante blonde Dame kennen. Als ich an der Theke sass und ein Cola trank, da lachte mich von weitem eine nette sympathische Girl an. Sie hat blonde lange Haare. Nach ein paar Minuten zögerte sie nicht lange und gesellte sich zu mir. Sie stellte sich mit dem Namen "Sandra" vor. Sie ist eine Ungarin und kommt aus Budapest, lebt aber nun seit einiger Zeit hier in der Ostschweiz. Sie kann gut deutsch sprechen. Bald gingen wir dann in die schöne gemütliche romantische Ecke neben dem Kino. Dort lagen wir auf der sanften weissen Matratze unter dem rauschenden Brunnen etwa 40 Minuten lang. Die Sandra ist eine, die sich für jemanden sehr Zeit nimmt und nicht gleich aufs Zimmer geht. Wir plauderten ein bisschen über das Leben in Ungarn und hier in der Schweiz - sie weiss sehr viel. Immer mehr und mehr aber herrschten zwischen uns beiden innige Zungenküsse.:kuss: Die Sandra ist eine Girl, die gerade zu mir passen würde. :super: Später dann wurde ich von dieser schönen Dame zuoberst hinauf aufs Zimmer entführt, wo wir es miteinander gemütlich machten. Die Sandra ist sehr gut in Sex und bietet einen Superservice! :verliebt: Haltungen von :reiten::missionar: und :doggy: herrschten zwischen uns zweien. Die Sandra ist eine richtig Unermüdliche. Der Orgasmus spritzte schlussendlich heftig in die Höhe. Nachher wurde ich von dieser heissen Blondine noch mit einer sanften Massage verwöhnt. Nach der Zimmerstunde setzten wir uns noch miteinander an die Bar und plauderten miteinander und tranken noch etwas!
      Danke Sandra, es war sehr schön und gemütlich mit Dir. Du bist für mich in Sex sehr heiss! Werde gerne bald wieder mit Dir ein schönes Zusammensein geniessen!;)