Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Svetlana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Bei der hinteren Bar sahen wir uns von weither und steuerten mit offnen Armen und lachenden Gesichtern aufeinander zu. Amore! Endlich wieder Svetlana!


      Meine Wiedersehensfreude erstickte in Svetlanas unbändigen Küssen. Aber ich freute mich riesig an ihrer Reaktion und an ihrem grossen, schlanken Körper, der durch die hohen Schuhe zur Riesin wurde. Zwar ist ihr Gesicht kein Anziehungspunkt. Aber ihre Figur mit dem vollen Naturbusen gewinnt durch ihr strahlendes Benehmen.


      Die nächste Bank liess uns intim und lange verweilen. Ganz selbstverständlich landeten wir im Zimmer, wo Svetlanas Beute nach allen Regeln der Kunst intensiv dran kam:küssen, umarmen … - unterbrochen von immer wieder kehrenden Rufen: Amore! Amore!


      Über Svetlana steht ja schon genug in den anderen Berichten. Kurz: Svetlana ist eine süsse, äusserst reizvolle Ukrainerin voll stürmischer Liebe und begeistert sicher jedermann.

      • Still und versunken folgte ich der Darbietung an der Stange. Da – plötzlich – umfingen mich starke, lange Arme. Ein grosser Mund suchte meinen Mund, und eine lange, heisse Zunge steckte in meinem Gaumen. Und da ging die Küsserei und Balgerei los, wie sie nur eine schlanke, grosse Svetlana bieten kann.


        Natürlich wechselten wir recht bald ins Zimmer, wo Svetlana sich voll entfaltete und «alle Regeln» ihrer Kunst an mir anwandte. Mehr hätte der alte Mann nicht ertragen! Svetlana ist immer wieder aufs Neue wild provozierend, samtweich anschmiegsam, einfach allseits Klasse!

        • Svetlana, 29, fällt schnell als schlanke, kräftige, grosse Person (173 cm) auf. Ihr Gesicht erscheint mir eher streng und wenig einladend. Im Laufe des Gesprächs und im Zimmer hellt es sich aber auf und ist zu allerlei fähig: rollende, erschreckte, drohende, lustige, lachende Augen -> ein reiches Minenspiel!


          Svetlana ist Draufgängerin, grundsätzlich eher wild und zu einer üppigen Fickerei bereit, sodass Tiziana mich nachher fragte: Lebst du noch? Aber Svetlana kann auf meinen Wunsch hin auch ausserordentlich zärtlich und lieb sein. Sie küsst ausnehmend gut, tief und sehr ausdauernd, scheinbar sehr gerne.


          Svetlana geht auf alle meine Wünsche sehr sorgfältig und sofort ein und erreicht bei dem alten Knacker mühelos einen zweiten Höhepunkt, was für mich an ein Wunder grenzt.


          Ihr schöner B-Naturbusen, ihre langen Beine, ihre relativ enge Muschi erhöhen den Genuss und lassen sie m.E. zur Spitzenklasse aufschliessen.


          Schön finde ich auch bei Svetlana, dass sie mich auch nachher noch beachtet und mit einem liebevollen Lächeln und einem forschen Kuss beehrt.

          • Hallo
            Habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr persönlich gemeldet. Ich habe aber fleissig die Berichte gelesen und die Favoritinnen ausgepickt und besucht. Der ganze Spass hat mich innert 1. Jahr Fr. 30'000.- gekostet.
            Ich wollte euch auch immer fleissig berichte erstaten, jedoch war ich zu faul und der Aufwand zu gross. Ich hab ziemlich alle "gut - hervorragende" Club's in Und um ZH bis teils O-Schweiz besucht. Nun, habe vieles erlebt und sehr viele Frauen kennengelernt. Das ganze hat auch was gutes, konnte viele Geschäftskontakte und Aufträge akuirieren, also doch noch eine Einnahme nebst den Ausgaben. Nun, das ganze wäre ein eigener Tread wert, jedoch belassen wir es dabei. Wer Interesse an Infos hat, soll mich PN anschreiben.


            Nun interessiert mich mehr die Svetlana. War kürzlich im Globe doch ich traf die Svetlana nicht persönlich an noch hatte ich das Gefühl irgendwo gesehen zu haben. Vom Äußerlichen her eine Top Frau, doch nach fast 2 Monate noch keine erlebnisberichte dazu. Kann jemand vielleicht ein Erlebnis mit Ihr beschreiben, evtl. Vorlieben, macht Sie Extras, Äußerliches Körpergröße Figur im original.
            Wäre euch dankbar um infos.
            Gruß Lover07