Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Zitat von Coca:

      Warum hat noch keiner einen Bericht zu Lilly geschrieben? ist ein
      wunderschönes Girl aus Ru.“

      Das könnte ev. daran liegen, dass sie nicht sehr oft anzutreffen ist. Dass sie sich so rar macht, wie Du schreibst, letztes Mal vor 5 Jahren im Aegi, steigert natürlich ihre zweifellos sehr hohe Attraktivität noch zusätzlich.

      Deine Feststellung, dass Lilly ein wunderschönes Girl ist, stimmt zu 100%. Auch für solche, die höchst anspruchsvoll sind.

      Für mich war Lilly keine Neuentdeckung, sondern ein höchst amüsantes Wiedersehen mit einer charmanten „alten“ Bekannten. Deshalb stand Lilly letzte Woche gleich zweimal auf meinem „Menüplan“. Und hat damit sogar eine meiner Topp-Favoritinnen ausgestochen. Das kommt höchst selten vor. Lilly war zwar die Überraschung des Tages. Obwohl sie auf dem TP stand habe ich sie offenbar wegen einer andern Dame völlig übersehen…

      Doch sobald ich es merkte, habe ich meine Pläne über Bord geworfen, oder besser gesagt, Lilly hat mein Konzept durchkreuzt resp. zunichte gemacht. Und das war gut so.


      :super::super::super:

      Vor gut zwei Jahren habe ich sie zufällig im Gebi „getroffen“ und es kam dabei nicht nur zu einer verbalen Auseinandersetzung.

      Genau so wenig wie letzte Woche. Ich habe sie zunächst zwar aus logistischen Gründen auf später vertrösten müssen. Doch als es dann so weit war, sind wir, wie sich das nach einer langen „Trennung“ gehört, förmlich übereinander hergefallen.

      Vor fünf Jahren, als Lilly noch blutjung war, ist sie mir schon durch ihre charmante Attraktivität aufgefallen – und jetzt erst recht – denn die selbstbewusste und verführerische Dame ist reifer und noch hübscher geworden.


      :staunen::staunen::staunen:


      Kaum vorstellbar, aber mir schien es so. Doch Lilly fällt nicht nur durch ihre elegante Schönheit auf, sondern auch durch einen makellosen Body mit perfekter Figur. Sie meinte zwar, sie habe zugenommen. Sie hoffe, dass es mich nicht störe. Mir ist zwar nichts aufgefallen und gestört hat mich auch nichts. Im Gegenteil, alles hat mir sehr gut gefallen….;););)

      Selbstverständlich habe ich sie zuerst nach allen Kanten der Kunst verwöhnt und nach einem umwerfenden FM gab’s eine wilde variantenreiche Reiterei. Ich habe natürlich schon darauf geachtet, dass ich die Reiterin nicht abwerfe und habe sie deshalb gut gehalten.


      Bei ihr ist das ein besonderes Vergnügen, denn was mann da halten kann, ist alles echt und von vorzüglicher Feinheit. Und zwar nicht im Sinne von zerbrechlich, sondern von allererster Güte.

      Die erste Session war so gut, dass wir nach angemessener Pause eine zweite, nicht weniger scharfe anhängten.

      Und zwei Sessionen hintereinander gibt’s nur bei den Damen, die durch extra guten Service und spezielle „Leistungen“ beeindrucken.


      Und Lilly gehört zweifellos dazu. Und macht es damit für viele andere schwierig, mitzuhalten. Und eines ist klar: Lilly braucht keine Konkurrenz zu fürchten.

      • Lilly / Club Aegi-Life


        Warum hat noch keiner einen Bericht zu Lilly geschrieben? ist ein
        wunderschönes Girl aus Ru.
        Habe Sie dass erstemal im Aegi gesehen wie Sie aber sagte war so vor
        ca 5 Jahren schon mal da.
        Musste lange auf Sie warten da Sie dauerbesetzt war,
        plötzlich kamm Sie von der Garderobe her direkt auf mich zu,
        Ihr war wohl aufgefallen dass ich Sie vor ihrem letzten Zimmergang eingehend gemustert hatte. Sie spricht mich an ob ich mit Ihr was machen wolle, natürlich wollte ich. Also sofort ab aufs Zimmer das gerade frei geworden war. normalerweise mache ich nicht gerne solche kaltstarts ohne vorherige streicheleinheiten und Smalltalk gleich aufs Zimmer. Aber Lilly verstand es vorzüglich mich auf Touren zu bringen wir streichelten uns im Stehen bis ich richtig
        spitz war darauf legte Sie sich aufs Bett und ich küsste Sie am ganzen Körper Sie hat herliche Brüste und eine wunderbare Spalte welche ich mit meiner Zunge bearbeitete was Ihr sichtlich gefiel auf jeden Fall wurde Sie richt ig feucht und nach einer Weile fing Sie an zu zucken und Stöhnte wie wild und stiess mich weg SIe musste sich zuerst etwas erholen bevor Sie sich wieder meinem kleinen widmete
        eingetütet und ein herrliches FM von Ihr erhalten wenm ich nicht gesehen hätte dass Sie den Gummi aufzog hätte ich gemeint es wäre Fo, Sie blies wunderbar
        daruf wieder in Missio eingedrungen und sie ging wunderbar mit, darauf umgedreht
        und in Doggy weitergemacht was für ein herrlicher Anblick ich hielt es nicht lange
        aus und drückte ab, nach der Reinigung noch etwas gekuschelt und geplaudert.
        Danke Lilly war wunderbar ich Komme wieder