Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Judka / Club Aegi-Life


      Judka - Charmante Verführerin

      Letzte Woche hat es sich „einfach so“ ergeben, dass ich von Judka verführt wurde. Diese charmante und intelligente Ungarin hatte mit stiletto eigentlich ein leichtes Spiel gehabt, denn derart reizvolle Girls, wie Judka eines ist, lassen mich subito weiche Knie kriegen.

      Mit ihren wunderschönen dunkelbraunen Augen hat sie mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Vor der Zimmerrunde haben wir miteinander auf dem Balkon viel gelacht und das soll ja eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Session sein. War es auch, aber sicher nicht nur deshalb.

      Sondern auch darum, weil Judka es vorbildlich verstanden hat, stiletto um den Verstand zu bringen. Mit ihrem wunderbaren Naturbusen und dem auch sonst kurvenreichen Body mit der seidenfeinen Haut, mit ihrer wohlwollenden Liebenswürdigkeit


      :kuss::verliebt::kuss:


      und mit ihrem vorzüglichen Service, hat sie mich variantenreich verwöhnt.

      Selbstverständlich habe auch ich sie ein „bisschen“ verwöhnt, was sie eindeutig genossen hat. Ihr ausgeprägter Venushügel und ihre schön fleischige Muschi, die zusehends saftiger wurde, sind schon fast eine Attraktion.

      Nach einem gekonnten FM starteten wir im Doggy. Der Anblick ihres Allerwertesten ist eine Wucht und spornte stiletto zu richtigen Höhenflügen an.

      Das Finale grande gab’s in gegenseitiger Verstrickung in einer „ausgeklügelten“ Version einer seitwärts abgedrifteten Missio.

      Judka war für stiletto eine faszinierende Neuentdeckung und die Wiederholungsgefahr ist enorm.


      Am frühen Abend habe ich gesehen, wie sie abreiste.


      :schock:


      Ich bekundete grosses Bedauern, doch Pedro konnte mich beruhigen,


      :super:


      denn schon Anfang August soll sie wieder zurückkehren. Da hab ich wieder einmal Glück gehabt…


      erstens, dass ich sie mir an ihrem letzten Tag noch schnappte


      und zweitens, dass sie in so kurzer Zeit wieder zurück sein wird…

      Dass sie an ihrem Abreisetag noch einen derart motivierten Service geboten hat, ist bemerkenswert. Ich male mir jetzt schon aus, wie das sein wird, wenn sie „frisch“ angekommen ist…

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Judka (neu) / Erlebnisberichte“ zu „Judka“ geändert.