Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mit Monika hatte ich ein super Erlebnis. Nachdem sie anfänglich recht zurückhaltend war, entpuppte sie sich als kleines fünfzehnminütiges Feuerwerk.


      Sie begann mich leidenschaftlich mit Zungenküssen zuzudecken. Im Anschluss machte sie mich ganz scharf, indem sie mein Körper in gefühlten 3 Minuten mit ihrer Zunge und ihrem Mund absuchte bevor sie überhaupt mein Penis FO in ihren Mund nahm. Nach verschiedenen Stellungswechseln spritzte ich ab und war happy. Für mich eine absolute Suchgefahr.


      Und es geht mir gleich wie Prodega, stehe eher auf grosse Brüste, aber diese Monika mit ihren kleinen Rundungen und enger Öffnung bringt mich um den Verstand.


      Aussehen: 9
      Figur: 9
      Service: 10
      Wiederholungsgefahr: 10

      • Monika / Studio Venus69


        War heute Samstag 20.8. im Venus69. Acht Girls waren da. 4 echt hübsch, 4 wirklich nicht. Aber die 4 Hübschen sind ja schon mal ein Anfang.


        200 Fr. = 4x Sex a 15min (plus pro mal Fr. 10 fürs Zimmer). Zimmer sind sauber, alle mit Dusche und Klimaanlage.


        Ich fing mit Monika an. Auf den Fotos hier kommt sie schlecht rüber. Sie ist ein Superteeny: klein, sehr sehr schlank/zierlich, unglaublich eng, mega flach (steh sonst auf Grosse Titten, abe die war so geil teenymässig...), null Gramm Fett. Blies gut lässt sich unkompliziert in allen Stellungen, auch hart, ficken.



        Danach Andrea. Toller, jetzt braun gebrannter Body und grosse Silitontitten. Der Service leider "abgespielt", lässt sich besteigen, geht aber nicht mit. AUf die Titten spritzen ging auch nicht.


        Dann sagte ich mir: statt noch 2x 15min nehme ich Monika nochmals für 30min. tolles lutschen und ficken. Da ist dildo und fisting in meinem Arsch mag. fragte ich sie. AUch das machte sie toll, zuerst dein Dildo bei mir rein, danach die Faust/Hand. Dann nochmals versch. Stellungen und auf den mini-Teeny-Titten (aber mit gr. Nippeln) abgespritzt. Es lohnt sich.