Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Liana

  • Antworten
    • Liana ist von der Girlsliste des Club History verschwunden

      :staunen::schock::staunen:

      und nur noch auf der vom CG vorhanden. Mal schauen, ob sie einmal im Globe auftaucht und sich dann noch an stiletto zu erinnern vermag.

      Ich werde sie sicher nicht so schnell vergessen, denn schliesslich habe ich ihre Vorzüge in meinem Bericht vom 31.8. über die hammerscharfe Session mit ihr festgehalten.

      • Liana / Club History



        Erstaunlicherweise gibt’s noch keine Berichte über Liana.
        :staunen:
        Vermutlich haben alle unter dem Deckmäntelchen der Geheimhaltung auf’s Schreiben verzichtet, um diese Traumfrau möglichst lange unter Verschluss halten zu können und sie für sich allein zu haben. Mit dem ist jetzt aber Schluss.

        Liana ist eine bildhübsche Dame mit einem exzellenten Traumbody. Da ist nicht nur von allem ein bisschen vorhanden, sondern von allem im Übermass. Bei derart wohlgeformten Frauen könnte durchaus die Gefahr bestehen, dass bei ihnen das Gefühl aufkommen könnte, es allein mit der Optik zu schaffen.

        Bei Liana ist dies ganz und gar nicht der Fall, obwohl ich am Anfang nicht ganz sicher war, ob sie ev. ein bisschen distanziert und lustlos wirkt. Doch das war eine Täuschung. Aus der vermeintlich lustlosen Distanziertheit entwickelte sich bald einmal das Gegenteil.

        Wir bekamen ein gut klimatisiertes Zimmer, nur die Beleuchtung war mehr als mager, denn bei schönen Frauen liebe ich es, wenn man sie sieht. Ganz anders wäre es bei hässlichen Frauen, da wäre die Beleuchtung perfekt gewesen.

        Doch Hauptsache waren die angenehme Temperatur und eine wunderbare Geliebte auf Zeit.

        Mit der Wahl von Liana bin ich sehr gut gefahren,
        :super:
        denn Liana verstand es vorzüglich, die Gefahren des zu schnellen Explodierens , welche bei ihr zweifellos riesengross gewesen wären, durch ein höchst gefühlvolles und subtiles „Vorgehen“ in Schach zu halten. Damit habe ich anfänglich nicht gerechnet und auch damit hat mich Liana äusserst positiv überrascht. Und noch mit vielem anderen mehr, u.a. auch mit ihrer liebevollen Anschmiegsamkeit.

        Das war dann auch der Grund, dass ich von der History-15 Minuten-Aktion plötzlich nichts mehr wissen wollte und verlängerte. Liana entpuppte sich beim ML nicht nur als stille Geniesserin, sondern auch als tabuloses Vollblut-Sexygirl. Und zwar, ohne vulgär zu wirken.

        Sie liess es sich mit wohligem „Schnurren“ gefallen, dass ich ihre Lustgrotte nebst der Zunge auch mit Fingern und Daumen verwöhnte – und das ist keine Selbstverständlichkeit und kommt bei WG‘s wohl verstanden nicht sehr häufig vor.

        Das folgende gefühlvolle FO machte sie in kluger Voraussicht bereits im Doggy und reckte ihren Prachtspo gekonnt in die Höhe. Und bald einmal kam es zur Montage des Deckmäntelchens. Als sie genug vom Doggy (ist mit ihr der helle Wahnsinn!) hatte, legte sie sich auf den Rücken, winkelte die Beine bis zum Anschlag an, zog ihre Lustgrotte auseinander und schaute mich mit einem derart charmanten Lächeln an, dass keine Fragen mehr offen blieben.
        :kuss::kuss::kuss:
        Dieses oberscharfe Bild, das sie mir bot, brachte mich fast um den Verstand. Sie musste nicht lange warten - und ich wusste das Loch zu stopfen. Zum Finale zogen wir uns mit den Armen die obenliegenden Schultern gegeneinander und so „Auge in Auge“ gab es für mich kein Halten mehr.

        :verliebt::verliebt::verliebt:


        Und jetzt weiss ich, dass Liana zur Kategorie „Powerlady“ gehört. Liana ist für mich auf Anhieb und ohne Abstriche zur absoluten Topfavoritin aufgestiegen und eine Wiederholung ist ein Muss.

        Fragt sich nur, wann und wo. Demnächst wird sie nämlich in den wohlverdienten Urlaub verreisen und vermutlich erst so gegen Dezember wieder auftauchen. So ganz genau wusste sie das noch nicht.

        Und auch hier ist nicht ganz klar, ob im History oder im Globe, denn dort ist sie auch schon gewesen und auch auf der Globe-Girls-Liste aufgeführt.

        Ich hoffe natürlich, dass sie ins Globe geht, denn das liegt im Gegensatz zum History vor meiner Haustür. Das Thema Liana ist weder im Globe noch im History eröffnet. Ich stelle es einmal ins History. Bei Bedarf kann das „Thema“ immer noch ins Globe verlegt werden.