Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Mirella neu (P)

  • Antworten
    • Mirella

      :verliebt::kuss::verliebt::kuss:

      war nicht nur imstande, ihre sackstarke Leistung von meiner ersten Begegnung mit ihr zu wiederholen, sondern hat sich sogar selbst überboten. Und dies ist erwähnenswert, weil ich dachte, dass das nicht mehr möglich ist.
      :super:
      Jedenfalls hat es stiletto mit ihr so gut gefallen, dass er (dank der Herbstaktion) gerade dreimal ins Zimmer verschwand (und dies, obwohl es noch genügend andere, sehr attraktive Girls im Club gehabt hätte…;););)).

      Jedes Mal war eine gründliche Pause angesagt, denn eine Session mit Mirella ist doch ordentlich schweisstreibend und nicht nur eine sanfte Angelegenheit. Da hat's von allem was dabei. :super:

      Bei Mirella geht die Post derart ab, dass es eine wahre Freude ist. Dies ist keine Selbstverständlichkeit, ist sie doch schon längere Zeit anwesend und könnte etwas ausgelaugt sein, doch davon ist absolut nichts zu spüren.

      Bei meinem ersten Besuch hat sie angekündigt, nach Hause zu verreisen. Umso erstaunter war ich, sie nochmals angetroffen zu haben. Doch jetzt scheint es so, dass sie definitiv nicht mehr da ist. Schade. Hoffen wir einmal, dass sie nicht allzu lange fort bleibt.

      • Mirella / Club History


        Auf der HP des History ist Mirella nicht zu finden, dafür aber auf der des Palace. Offenbar war sie „aushilfsweise“ im History. Das war ein grosses Glück für mich, denn so habe ich eine weitere Traumfrau kennen gelernt.

        Heute ist sie bereits wieder auf dem Tagesplan des Palace. Aber ihr "Thema" fehlt auch dort. Ich setze es einmal ins History, weil ich Mirella dort auch getroffen habe. Falls sinnvoll, kann es natürlich auch ins Palace verschoben werden.

        Mirella ist in meinen Augen ein Top-Girl, ausgestattet mit einem sinneraubenden Body, einem herrlichen Po und mit auffallend schönen Naturbrüsten, genau nach meinem Geschmack.

        :super:

        Mit Fisch als Sternzeichen liebt sie das Wasser nicht speziell – und darum habe ich sie auch nicht in den Whirlpool entführt.

        Zuerst war sie fast ein bisschen schüchtern, doch durch meine Streicheleinheiten wurde sie immer „zutraulicher“. Vielleicht gehörte diese Schüchternheit auch schon zu ihrem Konzept:

        Ihre Schenkel behielt sie geschlossen, wie es sich für ein anständiges Mädchen gehört. Diese gespielte Tugendhaftigkeit und Zurückhaltung entwickelten sich zunehmend zu tabuloser Schamlosigkeit und sie gipfelte darin, dass sich Mirella so hinsetzte, dass sie ihre Beine links und rechts der Liege auf den Boden stellen konnte. Dabei musste sie ihre wohlgeformten Schenkel gehörig spreizen.
        :staunen:
        Ihre Lustgrotte öffnete sich ohne weiteres Dazutun und die herrlich rosarot leuchtenden Schamlippen schauten schön keck aus dem Schlitz.

        :super::kuss::super:

        Was Mirella da meinen scheuen Blicken vorführte, trieb mir nicht nur den Schweiss auf die Stirn, sondern brachte das Blut in meinen Adern fast zum Kochen. Inzwischen hatte ich mich in der gleichen Art ihr gegenüber hingesetzt, sie entfernte zu allem Überfluss mein Tuch, um sicher zu sein, dass das Horn im Tuch auch alles echt sei.

        Das war keine plumpe Anmache, sondern schon Bestandteil eines virtuosen Vorspiels. Das Spiel einer wohldurchdachten Inszenierung, woran sich manch schwachköpfiger Regisseur der Theaterwelt ein Vorbild nehmen könnte.

        Mit einer solch heissen Ouvertüre habe ich absolut nicht gerechnet und die Überraschung war perfekt.
        :super:
        Das „Spiel“ setzten wir im Cäsar fort. „Kleopatra“ hat stiletto wie den richtigen Cäsar voll um den Finger gewickelt mit einem absoluten Spitzenservice.

        :verliebt::kuss::verliebt:

        Cunnilingus war ein Fall für zwei, denn sie fand es genau so erregend wie ich. ZK und FO vom Feinsten.

        Nach ausgiebigem Doggy musste ich sie fürs Finale auf den Rücken drehen, denn so konnten wir besser gleichzeitig küssen und vögeln.

        Mirella ist eine Wucht und – falls sie häufiger im Palace als im History „auftritt“, wäre das ein Grund, einmal dorthin zu pilgern…