Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Letzten Freitag auf der durchreise von Zürich nach Basel habe ich spontan einen Abstecher in das Gebi gemacht.
      Es ist zwar noch am Umbau also keine Sauna und auch keine Liegefläche etc. da ich aber blos ca. 1 Stunde zeit hatte war dies auch nicht wichtig.
      also kurz duschen und dann etwas trinken. Da ich alleine war, war die Wahl zwischen den süssen 4 Frauen echt schwer.
      Tja die Qual der Wahl traf Tanja eine sehr schöne junge Frau (26) aus Tschechien die sehr gut Deutsch spricht. Ein super body und noch schönere Augen haben die Wahl beeinflusst.
      Nach etwas Small talk sind wir dann aufs zimmer. sie gleich wieder raus für eine Minute und kommt noch angezogen zurück. Sie fängt gleich an mit mir zu schmusen während ich sie teilweise ausziehe.
      Dann setzt sie mich aufs Bett und mach einen heissen strip für mich.
      Sie kommt zu mir und ich darf nun endlich ihren Körper berühren ziehe sie zu mir aufs Bett und küsse erst ihre schönen Natur titten und wandere langsam tiefer und tiefer. Sie stöhnt dabei schon ganz schön. Als ich dann ihre Muschi mit Zunge und Lippen verwöhne geht sie ab wie ein Vulkan der Jahre auf einen Ausbruch gewartet hat.
      Sie genießt es sichtlich und bekommt einen heftigen Orgasmus. Sie bedankt sich und sagt dass es für sie umwerfend war und nun soll ich mich entspannen und sie verwöhnt nun klein Robin mit viel Zärtlichkeit und Gefühl bis ich beinahe die Kontrolle verliere.
      Denn Gummi verpasst sie mir auch sehr gekonnt und zwar nimmt sie diesen in den Mund und gleitet diesen sanft über bis alles bedeckt ist und nun wird noch etwas geblasen bis ich sie stoppen musste denn dass war nun echt an der grenze. Sie lächelt mich an und sagt schnippisch "jetzt will ich dich ganz haben" und setzt sich auf mich drauf. Zum Glück hatte ich kurz Zeit zum erholen sonst hätte ich gleich abgespritzt.
      Also dann wird geritten aber auch da kennt sie unterschiedliche Varianten so dass nie lange weile aufkam. Da ich kein freund von doggy bin habe ich sie dann in der Missionar-Stellung bis zum Orgasmus bedient. Ich denke wir kamen sogar gleichzeitig denn auch Sie hat sich entsprechend bewegt sodass sie immer geiler wurde.
      Danach hat sie mich gebeten noch an sie ran zu kuschelnd während wir uns noch etwas zärtlich bestreicht haben.
      Sie hat wären der ganzen zeit immer wieder wenn sie heiss war meinen Namen genannt und zum Schluss gab es noch einen Kuss auf meine Lippen.
      Dies ist auch eine unübliche Geste.
      Ich bin mir sicher dass es keine Show war sonder das ganze echt war, einschließlich Orgasmus und wohl gefallen.
      Es überrascht euch sicherlich nicht dass ich bald wieder meine Mittagspause mit Tanja verbringen werde denn sie ist für mich wie eine Droge von der man nie genug bekommt.
      Es besteht auch die Gefahr sich zu verlieben.
      Bis bald mein süsser Engel
      R

      • Tanja / Club Gebi


        Im Zimmer angekommen, holte sie nur schnell ein Tuch und kam angezogen zurück, was mich sehr erfreute. Ich finde es schade, wenn die Girls nur noch mit dem Badetuch bekleidet ins Zimmer kommen, es fehlt dann irgendwie die Erotik.
        Sie verstand es sich langsam von mir ausziehen zu lassen und kam offenbar selber ganz schön auf Touren. Ich begann dann sie überall zu streicheln und zu liebkosen, was offenbar sehr schnell zu einem Orgasmus führte. Ich gehe mal davon aus, dass er echt war, sie wollte danach nicht mehr an den empfindlichen Stellen berührt werden. Nun war es an mir, Tanja blies mir den Marsch, wie ich es nur selten erlebte, genau richtig zwischen gefühlvoll und handfest. Danach durfte ich sie in verschiedenen Stellungen vögeln und dann bequem in Missionar abspritzen.