Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vermutlich habe ich das 6forum noch nicht im Griff. Denn ich suchte einen Bericht über das Asiengirlspuff Bonsai in der Nähe von Wil.
      Die Anfahrt ist speziell, aber mit GPS kein Problem. Speziell ist auch das MFH mit Tiefgarage in einem EFH-Quartier. – Die Tiefgarage wird auch von anderen Hausbewohner benutzt. In der Tiefgarage begegnete ich einem anderen Dreibeiner, der ein WG zum Escort abschleppte. Nicht so diskret – aber durch die rote Tür in den 1. Stock begegnete ich wenigstens niemandem.
      Vorher habe ich Nikki ab HP reserviert. Geläutet und in einen Vorraum eingetreten. Da kamen schon 5 bis 6 kleine, kompakte Asiatinnen, aber nicht Nikki. Also versuchte ich als Busenfreund mich anstatt an den schönsten zu erinnern. Ich wählte Nisa und die anderen huschten schnell weg. Im Zimmer mit Zeichensprache und üblichem fachlichem Bruckstückenglisch den Leistungsausgleich mit Nisa vereinbart. Für eine halbe Stunde 150 Mäuse hingeblättert. Ich erhielt ein Handtuch und duschte ausserhalb in der relativ grossen Gemeinschaftsdusche. Zurück ins Zimmer und gewartet.
      Nach längerem warten kam Nisa herein und ich habe den die Zielzeit mit dem Finger an der grossen Uhr gezeigt. Sie wollte sofort blasen, doch ich packte sie zuerst aus. Dann ausgiebig den straffen Busen geknetet, das enge Fötzchen stimuliert. Erst nicht gerne, aber fingerlen war mit der Kombination Blasen/Lecken möglich. Dann im :doggy:geritten und abgeschossen. Die Massage war und tat echt gut. Nisa wollte mit 20 Min. fertig arbeiten. Nach einem kleinen Intermezzo mit meinem Finger zur Zielzeit gings weiter. Ein durchschnittliches FO für meinen alten Freund :penis: und ihn dann von Nisa reiten lassen:reiten:, während dem ich ihre schönen Titten weiter betatschen konnte. Zum Finale noch den Abschuss im :missionar:


      Bewertung:
      Aussehen = 10/6 (überdurchschnittlich)
      Schmusen + ZK = 10/0 (nicht zugelassen)
      Busen/Kneten = 10/10 (straff und zugelassen)
      Lecken/Fisten= 10/7 (etwas tricky)
      FOT/Eier = 10/6 (druchschnittlich)
      GV-Varianten = 10/06 (kaum aktiv)
      Wiederholungsgefahr: 20%