Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo knipser
      Danke für deinen Bericht! Ehrlich gesagt bin ich sehr erstaunt, dass deine Wiederholungsgefahr so hoch geschweige denn überhaupt besteht bei diesem Service wie du ihn schilderst und das für 200.-:staunen:.
      Also für mich wärs selbst bei 150.- (top-Body hin oder her - da gibts noch weit mehr Wg's dieser Sorte) ein No-go. Deshalb merci für deinen Bericht.

      • ich war gestern bei lisa, 21, in luzern. sie inseriert im netz und kommt aus polen. sieht in natura noch fast besser aus, als auf den bildern. und die bilder sind schon der hammer!! :super:
        die wohnung an der zürichstrasse ist sehr sauber und schön, alles ist sehr gepflegt. lisas körper ist einfach der hammer!! sie hat so eine geile figur und weiche haut, schönes gesicht... :verliebt:
        eine halbe stunde mit fo, küssen, zk kostet fr. 200.00
        wobei das küssen, vorallem zk viel zu kurz kommt, ich glaube das macht sie nicht so gerne. zk ohne lippen...?
        sie fängt sofort mir fo an, wirklich schön langsam, meistens ohne handeinsatz. nicht schlecht!!
        nach :fellatio:dann noch:69:! wow, geile muschi!! sie riecht auch sehr gut, einfach himmlisch!
        sie setzte sich dann auf mich und bewegte sich wunderbar. ihre schönen titten in der hand, leider mit ganz wenig silikon versehen. die nächste stellung :doggy:... unglaublich dieser anblick! so eine geile figur!! so einen geilen arsch!! leider bin ich dann zu schnell gekommen, ich konnte einfach nicht mehr länger, so geil war es!!

        den gummi musste ich dann selber entfernen und die reinigung habe ich auch selber vorgenommen. kurzer small talk und wieder anziehen. getränk wurde auch keines angeboten, bisschen schade!

        tja, nicht ganz perfekter service, aber top!
        und sie ist einfach eine hammer frau, ein traum!

        sie ist noch bis am wochenende da und wechselt zwischen bern, basel und luzern, sie kommt bald wieder!

        wiederholungsfaktor: 100% :super:

        ihre nummer lautet: Tel. 076 729 31 47