Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich hatte die Nicole vor ca. 6 Wochen mal flachgelegt. Und neu im Gewerbe ist sie auch nicht mehr.

      Bei mir hat sie alles gemacht. Für 45min mit Mundspritzen habe ich 300.- bezahlt.
      Sie ist wirklich eine schöne Frau mit Traumtitten. Genau eine Handvoll :p

      Nach langem FO schön verschiedene Stellungen gefickt und alles umweltfreundlich in ihren saugendem Mund entsorgt :fellatio:
      Dann nach einer Pause nochmal FO und nochmal zum spritzen gebracht. War Geil.
      Sie achtet extrem auf die Higyene. Hat beim FO meinen Schwanz richtig sauber poliert und nach dem Gummiabstreifen nochmal. Für mich kein Problem. Ich wäre auch so wenn ich hunderte von verschiedenen Schwänzen in den Mund nehmen müsste.

      Gruss

      • Ich hatte Nicole bereits vom Tagesplan ausgesucht als ich mich entschied in den C79 zu gehen.
        Bei der Vorstellungsrunde hat sie dann auch verheissungsvoll gelächelt was meinen Entscheid bestätigte.
        Ich habe sie dann zu mir gewunken und habe den Service abgemacht, auf Englisch ging das einigermassen.

        Nicole ist ein süsses Girl mit einer Hammerfigur, wie man auf den Fotos sieht.

        Auf dem Zimmer habe ich zuerst geduscht und als Nicole kam hat sie dies auch gemacht, super. Ich freite mich schon auf das was kommen könnte.
        Als sie aufs Bett kam haben wir zuerst ZK ausgetauscht, jedoch kaum Lippenkontakt :staunen:
        Sie hat dann meine Brustwarzen geküsst und ich ihren Kitzler mit dem Finger stimuliert. Bald hat sie mir ihre schöne Muschi vor die Zunge platziert und ich habe begonnen sie zu lecken, war lecker.
        Anschliessend habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich jetzt gerne FO haben möchte. Sie hat dann meinen bereits erigierten Penis angeschaut und den Lusttropfen auf der Eichel gesehen :schock: und FO verweigert, obwohl ausgemacht.
        Das war so der Anfang vom Ende.

        Mit Anal- und Penismassage hat sie mich dann zum Abschuss gebracht.

        Geduscht und nochmlas versucht, jedoch ohne Erfolg.

        Nicole ist noch neu in der Branche und ich mag ihr diese Reaktion verzeihen, zumal es auch nicht mein bester Tag war.

        Fazit:
        Aussehen 10/10
        Figur 10/10
        Brüste 11/10
        Blasen 2/10

        Eine Wiederholung gibt es wohl kaum

        Gruss
        papaleone