Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Alice aus Finnland

  • Antworten



    • Die Fotos und der auf der Homepage angepriesene Ablauf einer Liebesstunde bewog mich, Alice in Bäch einen Besuch abzustatten. Um sicher zu sein, den Weg dorthin nicht für die Katz zu machen, habe ich rechtzeitig, 3 h vorher, telefonisch einen Termin abgemacht. Mir wurde die Adresse mitgeteilt und auf die P-möglichkeiten hingewiesen. Ich solle mich dann kurz telefonisch melden, wenn ich angekommen sei.

      Als ich zur abgemachten Zeit eintraf, versuchte ich Alice anzurufen, mehrmals, doch sie nahm den Anruf nicht entgegen. Ich wartete einige Minuten und versuchte es nochmals, leider vergeblich. Was tun? Gefrustet fuhr ich in Richtung Zürich. In Wädenswil überlegte ich mir, den Candy Girls einen Besuch abzustatten. Doch vorher versuchte ich nochmals Alice anzurufen. Dieses Mal klappte es und sie war am Telefon. Sie entschuldigte sich, dass sie mich zur abgemachten Zeit nicht empfangen konnte, lud mich aber ein, doch jetzt vorbei zu kommen. So fuhr ich wieder zurück nach Bäch und war dann 45 Minuten später als ursprünglich abgemacht bei Alice. Ich hätte dies wohl besser unterlassen, wie sich später herausstellte. Doch nachher ist man meistens gescheiter ...!

      Die Fotos von Alice, so war ein erster Eindruck, scheinen schon einige Jahre alt zu sein. Doch darüber müssen wir uns wohl nicht allzu viel ärgern. Ich buchte eine Stunde zu CHF 250.- ging unter die Dusche und harrte anschliessend der Dinge, die da kommen sollten. Die Beschreibung des Service auf der Setcard tönten ja vielversprechend. Leider war dann das Gebotene keine Glanzleistung. Einen 69 wollte sie nicht machen, französisch nur mit dem Pirelli und küssen wie mit der Geliebten war wohl aus dem Programm gestrichen worden.

      Es kam wie ich es befürchtet hatte, ein minimaler Service, möglichst schnelles Abspritzen und dann zum Zeitvertreib noch einige Massageeinheiten. Ich brach dann die etwas mühsam gewordene Übung ab, mit der Bemerkung, dass diese 30 Minuten nicht eine Stunde seien ...!

      Somit hatte ich heute einen Reinfall erlebt: Zuerst wurde der Termin nicht eingehalten, dann folgte ein Service, der auf meiner Hitliste ganz sicher nicht aufgeführt wird.