Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Ähem wie kommst du auf CHF 75 fürs Zimmer? War das ne Aktion? Auf der HP steht 90 pro Runde.

      • Lara / Club Oase


        Lara ist 21, kommt aus Rumänien, blond, knackiger Arsch und Körbchengrösse C, 166 cm gross und gute Figur.

        Auf der Liege im Untergeschoss hat mich Lara sanft geweckt, dabei mir unter den Bademantel gegriffen und geschaut wie der Zustand ist.
        Nach längerem rumfummeln ging es ab ins Zimmer, dort erst etwas Zärtlichkeiten ausgetauscht, danach blasen mit Pirelli und in verschiedenen Stellungen zum Höhepunkt gebracht. Danach hat sie mich gefragt ob ich gerne eine Massage hätte, auf mein Ja hin massierte sie mich noch ca. 10 Minuten den Rücken. Insgesamt war es ein sehr guter Service mit grosser Wiederholungsgefahr. Lara hinterlässt einen sehr sympathischen Eindruck. :kuss:

        Mit den tiefen Zimmerpreisen ( 75Fr.) in der Oase, war der Service mit Lara ein super Preis-Leistungsverhältnis. :super::schweiz: