Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Trixy (Massage Müller) / Oberwinterthur

  • Antworten
    • Hier zuerst mal den Text und Fotos:



      Also angekommen, wollte ich eigentlich eine Stunde Buchen.
      Als ich dann aber fragte aus welchem Land das Sie ist, habe ich auf 45 min verkürzt.
      Grund immer schlechte Erfahrungen gemacht mit Ungarinnen


      Also sie war Blond und nicht schwarze Haare wie auf den Foto.
      Foto könnten type nähnlich sein. Gesicht sieht anderes aus.
      Also nicht so geil und sexy wie auf dem Foto oder sehr stark geändert oder nicht aktuell


      Also Duschen wo ich sie gleich aufforderte ebenfalls zu Duschen.
      Ist Raucherin, stinkte aus dem Mund.
      Nach der Dusche im Zimmer, wollte sie gleich auf die Matte.
      Also mal probiert mit Zungenküsse stehen.
      Ne das kann sie echt nicht. öffnete Ihr Mund wie eine Fisch.
      Also unbrauchbar.
      Dann fing sie meinen Schwanz zu blasen. Na ja etwas ungeschickt darin.
      Halt eben nur gefühllosten ostblock Sex. (sorry hab noch wie schlaues von dort erlebt)


      Dann legte ich sie auf Bett um ihr Muschi zu lecken. Dabllt sagte sie nur oben.
      Also ebenfals unbrauchbar. Lies abr nicht locker und leckte sie auch beim Kitzler.
      Gestöhne war gestellt: echt widerlich. Ich musste lachen, dann merkte es sie das dies bei mir nichts bringt. Für tiefes Blasen wollte sie nochmals 50 Franken. Da hab ich gesagt, sie solles es doch gleich lassen. Ja man merkte es typisches ungarisches Verhalten. Im Inserat viel Versprechen und beim abmachen im Zimmer und anschliessen
      alles anders. echt nervend diese Abzocke oder nicht verstehen um was es geht.
      (Habe übrigens zweimal nachgefragt)
      Also 69 war etwas besser, mal abgesehen das sie ihren Kitzler immer wegzog um sie zu lecken, also liess ich es.
      Dann Stellungswechsel zum reiten. Na das war etwas besser und machte dann auch in die Tüte.
      Massage fragte soft oder hart. Ich wählte Hart. Ja diese war sehr soft.
      Gut dann nach der Massage blies sie dann meinen kleinen etwas besser und wird auch schnell wieder hart. Ich nahm sie dann in der Missionarstellung und im Dogy.
      machte nochmals in Tütchen und dann Duschen und weg.


      Also in zusammen geafsst
      - Ungarin bringen es einfach nicht und macht keinen Spass
      - Foto anders, eventuell sehr gut tuschiert oder sogar gefakt
      - Aussehen okay
      - Brüste getunt
      - Gesicht hatte sie irgendwelche Ausschläge auf der einen Seite
      - Sex GV genügend
      - Angebot im Inserat stimmt nicht mit Service überein
      - Fazit Oberwinterthur : noch nie echt guten Service erhalten
      - Zimmer war okay
      - Läuten musste man bei: Müller-Masssage


      Wiederholung: Nein