Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Nicoletta | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • bei meinem besuch im globe letzten dienstag hatte ich das vergnügen, nicoletta kennen zu lernen. irgendwie war ich nicht richtig in stimmung und sass nach einigen saunagängen und kurzen gesprächen mit ein paar mädels etwas gelangweilt an der bar, als sie - nur mit weissen, weitmaschigen netzstrümpfen bekleidet - die tanzbühne betrat und meinen abend rettete.


      sie ist eine superschöne, mit grossem busen (C, eher knapp D, silikon) und weiblichen rundungen und hat gerade das dritte jahrzehnt begonnen. eigentlich stehe ich nicht besonders auf grosse brüste, noch weniger, wenn nachgeholfen wurde, aber bei ihr passte es ins gesamtpaket. wohl auch darum, weil es nicht der typische, prall gefüllte silikonbusen ist und ich aus der entfernung auf natur getippt habe.


      von der bar haben wir uns ziemlich schnell auf eine liege in bangkok verzogen - sie spricht gut deutsch und weiss auch mit ihren zärtlichen händen gut zu unterhalten, so dass wir uns bald in die oberen gefilde begeben haben. nach einer gemeinsamen dusche gings dann erst zärtlich mit gegenseitigem verwöhnen weiter und endete nach einigen tempo- und stellungswechseln nach etwas mehr als einer stunde - die zeit verging mal wieder viel zu schnell ....


      mit ihrer ruhe und erfahrung hat sie mich nach einem stressigen tag genau am richtigen ort abgeholt. freue mich auf eine wiederholung, was wohl leider etwas dauern wird, da sie bald nach hause in die ferien geht.

      • Tja, ich war schon wieder da :smile:


        Ich stehe ja total auf solche superschlanken Girls wie die Nicoletta. Mag sein das manche sie ein wenig zu dünn finden, ich jedenfalls finde sie supersexy und als sie auf mich zukam war für mich der Fall klar. Wir haben uns dann in die halboffenen Boxen zurückgezogen. Mittlerweile finde ich es geil es praktisch in der offenen Zone zu treiben :mutig:
        Zuerst :fellatio:, sie kanns wirklich nicht schlecht und hat meinen Kleinen innert Kürze in Bestform gebracht :super:
        Dann durfte ich sie von hinten :doggy: nehmen und ihre Rückenansicht machte mich absolut oberscharf. Echt supergeil. Da es für mich schon das zweite Mädel an diesem Abend war konnte ich extrem lange durchhalten. Ich bin sogar bei diesem Fick gleich zweimal hintereinander gekommen:vollgas::vollgas: Wow!


        Danach mit dem Mädel noch lange gequatscht, toll sich auch gut unterhalten zu können.


        Gerne wieder mal


        tomili

        • Da ich ja gerade unter anderem bei meinem letzten Besuch mich wieder Mal auf Neuland betreffend Frauenwahl begab, erlag ich der holden Nicoletta. Geblendet durch ihre zärtlichen ZK's begab ich mich mit Ihr nun aufs Glatteis (ironisch gemeint), bzw. liess mich überraschen was mich in der kommenden halben Stunde erwarten würde.
          Nicoletta war es auch die mich etwas zürückhaltend im Erdgeschoss ansprach, als ich gerade auf dem Weg zur Bar war. Eigentlich wollte ich mich zuerst noch gar nicht auf ein weiteres Date einlassen, aber Nicoletta's Verführungskünsten erlag ich dann trotzdem. Grund war sicherlich auch, dass Sie bei mir nicht gleich auf den Zimmergang drängte, sondern sich noch etwas Zeit nahm, um sich näher kennen zu lernen. Dabei tauschten wir auch schon die ersten etwas verhaltenen ZK's aus die im Zimmer jedoch noch inniger wurden, als das Eis zwischen uns gebrochen war. Ihr FO enttäuschte mich aber etwas, da nicht besonders tief und fordernd intensiv. Zwar war ihr feines FO nicht schlecht, jedoch sicherlich noch verbesserungsfähig. Ebenfalls beim GV erlebte ich Nicoletta leider eher zurückhaltend bzw. Ihre Performance empfand ich etwas passiv (vielleicht noch etwas müde vom Vorabend), so dass ich die Zügel in die Hand nahm. Anschliessend durfte ich Sie noch geil in der Doggy-Style durchreiten, so dass die Session doch noch gerettet war.
          Fazit: Trotz der durchzogenen Nummer, denke ich dass die Nicoletta noch einiges an Potential besitzt, was diese wunderbare Frau an den Tag legen könnte. Ihre süssen zärtlichen ZK's sind bereits ein guter Anfang.

          • Nicoletta / Club Globe


            Mit Erstaunen stelle ich fest, dass noch kein Thread über Nicoletta erstellt. Nun denn...ich begebe mich auf Neuland und breche somit eine Lanze für die süsse Österreicherin...War ca. vor 1 1/2 Monaten im Globe. Leider waren nicht allzu viele Topshots anwesend. Jedenfalls ist mir Nicoletta sofort ins Auge gesprungen. Sie hat halblange schwarze Haare, einen absolut genialen schlanken Body und ein absolut bezauberndes Lächeln.


            Nachdem ich sie erblickt hatte, entschied ich mich relativ schnell, dass dies an diesem Tag etwas werden sollte. Nur leider war die Katze ständig besetzt...schon fast rekordverdächtig wie Mandy :smile:. Jedenfalls kamen wir ins Gespräch nachdem ich ihr eindeutige Avancen gemacht habe sprich sie angelächelt habe und sie sich dann zu mir gesellte. Nach kurzem Gespräch sind wir dann auf das Zimmer gegangen.


            Meiner Meinung nach ist sie eine absolute Schmusekatze...sehr fein und anschmiegsam. Schönes Zungenküssen und Vorspiel. Ihr Blasen fand ich okay, verglichen mit den Königinnen (Dior, Mandy, Giulietta) dieser Disziplin ist jedoch aus meiner bescheidenen Sicht ein grosser Unterschied bemerkbar. Beim Sex empfand ich sie ebenfalls etwas zurückhaltend...ich glaube sie war das erste Mal im Globe. Jedenfalls die Löffelstellung war der Hammer...eng umschlungen haben wir uns wunderschön geliebt. Anschliessend Abschluss :doggy: in der Doggy-Stellung, in welcher ihre sensationeller Hintern wunderbar zur Geltung kommt. Auch Nicoletta ist eine valable Alternative zu meinen Topshots. Hoffe, sie lässt mal wieder auf dem Tagesplan des Globe blicken.