Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Mia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Mia fiel mir mit ihren etwa zwei Metern Grösse an der Kasse beim Empfang auf. Eine Riesin! rief ich aus. Aber sie würdigte mich auch später an der Bar, in den engen Durchgängen der Halle … keines Blickes. Ich war Luft für sie!


      Später lehnte Mia an der Theke. Und mich reizen Widerstände immer. Als Widerstand fasste ich auf, dass die fast nackte Riesin mich nicht beachten wollte. Also fixierte ich sie aus etwa zehn Metern. Bald einmal schaute sie mich an – wohl eher zufällig. Ich lächelte. Sie lächelte und zeigte mit dem Finger auf mich und sich und mit dem Daumen nach oben. Ich nickte, und sie packte Tuch und Täschlein und kam zu mir.


      Im Hintergrund erklärte ich ihr, was ich bisher mit ihr erlebt hatte und dass dieses Verhalten meinen Jagdinstinkt hervorgerufen hatte. Sie lachte und küsste.


      Mia ist ohne Schuhe 188 cm gross, sehr schlank, 22, Rumänin, hat schulterlange, braune Haare und einen schönen B-Busen.


      Im Zimmer erlebte ich eine wunderschöne Frau, die gut küsst und FO und GV voll auf den Partner abstimmt. Mia ist sehr zärtlich, könnte bestimmt auch wild sein. Sie spricht ein wenig Deutsch.


      Wer neben dieser «Langen» keine Minderwertigkeitsgefühle bekommt, ist bei ihr in besten «Händen».

      • Mia / Club Globe


        Beim Kaffee an der Bar hat mich Mia angesprochen, sie kommt aus Ungarn, sehr gross und kräftig gebaut, trotzdem hat sie eine zärtliche Hand. Eigentlich war ich schon etwas müde von meinen zwei vorherigen Zimmergängen. Mia hat an der Bar meinen Kleinen aufgeweckt und zum stehen gebracht, indem sie ihn unter dem Badetuch zärtlich berührte und massierte.

        So war ein Zimmergang unausweichlich, auf dem Zimmer zeigte sie mir wie zärtlich sie küssen kann, aber auch FO beherrscht dieses neue Girl sehr gut. Ficken kann Mia geil, sie ist offen für verschiedene Stellung, beim Doggy darf der Mann nicht zu klein sein, sonst kommt er bei Mia wegen ihrer langen Beine kaum ran :smile:

        Beim langen Doggy mit Sicht auf ihren geilen Körper bin ich zum Abschluss gekommen, so verliessen wir befriedigt das Zimmer.

        Mia kann man sich auch empfehlen :schweiz:


        siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>