Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Lucie im New Frenchy, Basel

  • Antworten
    • Ich war letztens da und habe die Sophie (halb Französin/Kambodscha) genossen, eine ganz schöne Mischung also. Das Studio befindet sich an dieser Adresse im obersten Stock und drinnen befindet sich noch eine kleine Bar an der man zuerst noch was trinken kann während man die Mädels begutachtet, das Getränk ist kostenlos falls man danach einen Service bucht. Ich hatte mit der Sophie ein schönes Erlebnis für 150.-. Sie ist eher Anfängerin aber gibt sich alle Mühe, ZK und FO (ohne Zahneinsatz, zum Teil freihändig) war dabei. Eine Dusche wurde für vorher und danach angeboten. Ich sehe grad dass sie momentan nicht mehr auf dem Tagesplan aufgelistet ist, falls sie wieder zurückkommt könnte ich mir aber gut vorstellen dass ich sie wieder buchen werde, jenachdem halt wie es mit den anderen Mädels ausschaut.

      • war gester im Exotic Thai Saloon in reinach ag.
        es war dass allerletzte.
        als mir die türe geöfnet wurde stand eine schöne tai vor mir. Ich volgte ihr aufs zimmer nahm dass quikie .naja sie zog sich aus und ein unangehnemer duft kam mir entgegen oral wollte sie mich nicht verwöhnen dann wollte sie mir auch noch den gummi verkehrt rum anzihen:staunen: also machte iche es selber.hinlegen und auf widersehen war wohl ihr motto:traurig:
        nachdem der akt vollzogen wahr nahm sie die dusch tücher und vormte siie wider zu recht für den nächsten gast :wütend::wütend::wütend::wütend:
        ein mal niiiiiiiiiiiiii wider

        • War vor Kurzem im New Frenchy Club an der Dornacherstr.133 in Basel. Bei www.newfrenchy.ch habe ich mich für Lucie entschieden. Wie bei jedem 1. Besuch, habe ich eine kleiner Nummer für 100 gebucht. Die Zimmer sind sehr sauber. Leider fand ich in der Dusche unschönes. Im Club wird, wie es der Name schon sagt, französisch gesprochen. Deutschkenntnisse sind wenige vorhanden.

          Lucie soll folgenden Service anbieten:
          • Küssen/Schmusen
          • 69
          • Busenmassage
          • Escort
          • GV
          • Fusserotik
          • Körperbesamung
          • Reizwäsche
          • Dildospiele
          • Franz safe
          • Körpermassage
          • Lesbo
          • Zungeanal
          • Natursekt

          Leider stimmt nicht alles.

          Lucie hat einen guten Body, einen schönen Busen, einen knackigen Po. Durch ihr Ausehen und Outfit macht sie einen auf Schulmädchen. Was sehr gut zu ihr passt. Sie geht gut auf den Gast ein. Lässt sich streicheln, lecken und Fingern. Ihre Reitkünste sind eine Wucht. Wiederholungsgefahr ist vorhanden. Schade ist, dass sie sich nicht mit dem Gast unterhält.