Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Katty, Bad Girls Bad Ragaz

  • Antworten
    • Das Puff Bad Girls Bad Ragaz ist von der Autobahn aus gut zu sehen und von der Nordausfahrt Bad Ragaz schnell zu erreichen. Einfach Richtung Autobahnausfahrt Chur fahren, aber anstatt Chur geradeaus und erst die nächste links. Dann sicherer das Auto in der Parallelstrasse parkieren und die paar Meter zu Fuss gehen. Diskret ist der Eingang nicht. Rechts neben einer Industriebar auf einem Balkon etwa 20 Meter bis zum Eingang laufen und so schön ausgestellt warten, ist noch spannend…

      Aber wenn das dritte Bein wieder einmal dringend stehen will nehmen die zwei anderen Beine einiges auf sich.

      Eingetreten, eine zweite Türe geöffnet und eine Treppe höher im nächsten Stock von zwei Girls empfangen. Ich habe mich dann für die etwa 170cm grosse, blonde, schlanke Katty entschieden und 200 Mäuse für eine halbe Stunde hingeblättert.

      Ausgepackt ist sie ein schöner Anblick mit festem Po und knackigen, natürlichen Äpfeln, etwa A bis B-Schalen, die den Bleistifttest logisch bestehen! Der straffe Naturbusen durfte ich genussvoll kneten. Mein geliebtes Fingerlen zum G-Punkt der Möse war verboten.

      ZK war möglich, lecken liess sie sich sowie drehen und wenden in alle GV Stellungen. FO machte sie aber so lustlos wie alles andere. Katty verhielt sich wirklich wie ein WG als Gummipuppe. Von Dauerfeucht und Extrem geil nichts weit und breit. Da half auch kein Streicheln oder andere Stimulationen. Sie beendete ihre Arbeit schon vor 30 Minuten. Mir wars egal, da kam keine Stimmung auf. Wenigstens konnte ich Busenkneten und brachte die Nippel fast zum Platzen und mein Dreibein konnte wenigstens einmal abschiessen.

      Aussehen = 9/10 (fast perfekt)
      Schmusen + ZK = 5/10 (passiv)
      Busen/Kneten = 10/10 (straff und zugelassen)
      Lecken/Fisten= 4/10 (nur aussen, keine Reaktion)
      FOT/Eier = 3/10 (v.a. Handbetrieb, kann ich auch)
      GV-Varianten = 8/10 (relativ eng aber passiv)
      Wiederholungsgefahr: 0%