Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Eveline / Club Aegi-Life


      Die blonde Eveline war vor einiger Zeit schon einmal da, aber nur kurz. Nun beehrte sie uns etwas länger. Bei einem vorigen Besuch kam ich noch kurz ins Gespräch mit ihr. Bei letzten Besuch kam sie auch sogleich zu mir. Das Wetter war am Mittag noch klasse sodass wir es uns auf dem Balkon gemütlich machten wo sie sich gleich an mich schmiegte. Unterhaltung in Deutsch gut möglich, mit ein bisschen Unterstützung in Englisch. Ein wirklich sympathisches und verschmustes Mädel. Nach einiger Zeit verzogen wir uns dann unten in das grosse Zimmer. Dort erlebte ich eine klasse Welle mit allem drum und dran nach Aegi-Standard.


      Eveline ist ca. 165 cm groß, lange blonde Haare und ein hübsches Gesicht, sehr schlank mit kleinem Busen, aber proportional absolut passend zu ihrem knackigen Popo. Nach ihrem Alter habe ich sie nicht gefragt, sie ist für mich auch schwer zu schätzen, da sie meiner Meinung etwas zu viel Makeup trägt was sie wohl 2-3 Jahre älter erscheinen lässt. Aber sie gehört noch zur ganz jungen Garde. Durch ihre fröhliche und aufgeschlossene Art gehört sie zu den Mädels die einem gleich im Club auffallen. Immer in Bewegung und am Tanzen. Gerne wieder eine Option.



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Eveline (neu) / Erlebnisberichte“ zu „Eveline“ geändert.