Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hi Jungs und Mädels


      Bin mir nicht sicher, ob es sich um die gleiche Diana handelt, wie mein Vorschreiber. Meine Diana stammt aus Rumänien, ist ca. 23. Jahre und hat schwarze Haare (hinten kürzer als vorne) und spricht recht gut englisch.


      Soviel zur Vorgeschichte.


      Heute also wieder mal 79 angesagt. Eigentlich wollte ich nur auf die schnelle was kleines ficken. Natürlich hoffte ich, dass mein Favorit Linda frei war. Aber wie immer, war sie natürlich nicht frei und so musste ich also den Chickenrun an der Theke machen: Alle Meitli (quasi alle aus Rumänien mittlerweile) haben sich brav vorgestellt und ich Trottel habe mich von den Englisch-Kenntnissen von Diana blenden lassen. Das nächste Mal sollte ich lieber auf Französisch, Spanisch und Griechisch achten.


      Also, ab aufs Zimmer. Auch dort hätte ich noch umkehren können, aber nein, Klein-Napo wollte einfach ficken.


      Die Details, die dann kamen, erspare ich euch. Sie spielen so bei Wörtern, wie langweilig, abgelöscht, lustlos und und und.


      Der Knaller war, dass ich sie nicht richtig an der Muschi, nicht richtig an den Titten und auch nicht richtig am Arsch anfassen durfte. Ich dachte, ich bin im falschen Film.


      Irgendwann mal hat sie dann angefangen zu blasen und irgendwann mal war Klein-Napo genug steif zum ficken. Ich habe dann gleich bei der ersten Posi alles laufen lassen. Ich wollte einfach nur noch weg.


      Sogar das obligate Telefon habe ich bewusst ausgelassen bzw. nicht gewartet, bis es frei war.


      Fazit: Diana ist nicht mein Ding. Vielleicht funktioniert sie bei anderen Männern anders. Bei mir besteht jedenfalls NULL Wiederholungsgefahr.


      CU Napo

      • Diana / Club79


        Da ich gestern mal wieder Lust auf ein Girl mit schönen Titten hatte und sie mir empfohlen wurde, habe ich Diana ausprobiert. Sie hat leider kein Bild auf der HP. Das Aussehen ist eher durchschnittlich aber sympathisch. Geschmacksache halt. Die Figur ist top und ihre samtweiche Haut fühlt sich wundervoll an. Bevor wir aufs Zimmer gingen, unterhielten wir uns recht lange an der Bar, was ich sehr geschätzt habe. Erst auf meine Aufforderung hin gingen wir nach oben. Begünstigt wurde das natürlich auch durch die geringe Gästeanzahl.


        Wir fingen an mit zärtlichen Küssen, die immer leidenschaftlicher wurden. Küssen kann das Mädel hervorragend. Das anschliessende FO war dann eher mittelprächtig. Der Handbetrieb wurde zwar auf mein Geheiss hin abgestellt, doch es gab viele Pausen und die tiefen Einlagen blieben spärlich. In 69 wurde es etwas besser, gut aber erst nachdem Diana in 69 den Pirelli montiert hatte. Die Muschi liess sie sich gerne intensiv mit Zunge und Finger bearbeiten und ging dabei schön ab. Der GV folgte zunächst mit einem heissen Ritt und anschliessend heftigem Doggy bis zum Abschuss. Ich durfte meinen Lümmel dann noch sehr lange in ihr lassen und einen wunderbaren Ausklang geniessen.


        Fazit:
        Kein Highlight wie Denisa oder Linda. Aber immer noch klar überdurchschnittlich


        Aussehen: 7/10
        Body: 9/10
        ZK: 9/10
        FO: 5/10
        GV: 9/10
        Freundlichkeit 9/10