Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Marta 2

  • Antworten
    • Eigentlich wollte ich mal gerne die Marta im Club History hier in Liestal besuchen. Wie ich aber mitbekam, war sie nicht lange in diesem Club anwesend, daher wurde für mich nichts daraus.
      Aber vor etwa einem halben Monat hat die Marta erstaunlicherweise die Tätigkeit im Club Westside in Frauenfeld wieder aufgenommen.
      So erhielt ich die Gelegenheit, mit dieser heissen charmanten Blondine wieder einmal ein schönes Vergnügen zu haben. :kuss::verliebt:
      Wie mir die Marta mitgeteilt hat, wird sie wieder auf Weiteres im Club Westside bleiben. Wer also die Marta wieder mal erleben möchte, muss nach Frauenfeld ins Westside fahren, dort ist sie nun anzutreffen, aber unter einem anderen Namen, nämlich:

      Als CELINE - eine knieende Modellfigur auf dem Tisch im TP abgebildet - dies ist diese Dame:super:

      • Die Marta hat eine sehr gute Figur - wie ein Modell. Sie ist schlank und gross, was mir an einer Dame sehr gefällt.
        Anhand meiner Erfahrung weiss ich sehr gut, dass die Marta einen Super-Service bietet und eine liebenswerte Dame ist. Denn ich war mit ihr bis vor kurzem im Club Westside zusammen und da habe ich mit ihr viele schöne Stunden erleben dürfen. Sie ist eine verführerische Dame.:kuss:
        Mit ihr ist es richtig gemütlich, auf einem Sofa zu liegen und zu kuscheln. Ihre Zärtlichkeiten zu spüren ist etwas sehr besonderes.
        Die Marta ist für mich ein goldiger Engel - für mich sogar eine denkbare Traumfrau. Ich stehe auf Polinen. (Sie kommt aus Gdanzsk an der Ostsee - eine sehr interessante Stadt)

        Ich kann die Marta jedermann empfehlen, ein Erlebnis mit ihr lohnt sich sehr. Sie ist wirklich eine Superdame.

        Da ich gerne einmal den History-Club kennenlernen möchte, kann ich somit die Gelegenheit nutzen, um mit der Marta wieder einmal ein schönes Zusammensein zu geniessen und ihre schönen Zärtlichkeiten zu spüren.

        Passt ja gerde gut dazu, um mal das History kennenzulernen. Bis bald!

        • Marta / Club History


          Marta sass am Tischchen neben der Bühne für die Show-einlagen und genoss ihren Kaffe. Ich bin von der Bar richtung Kino und hab sie kurz angelacht. Ich musste nicht lange warten und sie kam auch ins Kino. Sie ist ein wirklich hübsches Girl. Gross, Blond gelockt, kleiner Busen. Mir persönlich sehr sympatisch. Mir sagt, sie, dass sie aus Polen stammt und erst 4 Tage im Club ist. Viel gesprochen haben wir nicht, denn sie hat mich sofort mit Zk verwöhnt und auch gleich damit begonnen, meinen Körper zu erforschen. Ich konnt einfach nicht anders, als mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Dort hat sie da weitergemacht wo sie im Kino aufgehört hat. Ich habe dann einen sehr guten GF6 erleben dürfen. Zum Schluss hat sie mir noch eine Rückenmassage gegeben, die recht angenehm war. Nach einer Stunde bin ich dann unter die Dusche und nach Hause gefahren - es war ja schon 02:30 Uhr.

          Mart ist sicher eine Wiederholung wert. Ich hoffe sie bleibt noch länger im History.