Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War am Freitag auch im M29 bei Henrietta.
      Hatte das selbe nagative Erlebniss, habe es allerdings nach 10 Minuten
      Theater mit Feuchttüchern abgebrochen und den Chef verlangt.
      Es kamm dann Linda zurück ins Zimmer und hat mir mitgeteilt, dass ich
      der erste sei der sich wegen Henrietta beschwere.

      Sie bot mir an, das Geld zurückzugeben oder ein anderes Girls auszuwählen
      habe mich dann für die Monica entschieden, halbe Stunde geiler Top Service und musst nichts darauf bezahlen.


      • Ich war heute im Maison 29 neu heisst es M 29, wahrscheinlich eine Ableitung des Braunbärens im Bündnerland.....
        Sie haben momentan ein Supergünstiges Angebot für 120.- FO, ZK und mehrmals spritzen liegt drinn in 30 Minuten.
        Freundlich empfangen von der nackten Henrietta im Studio. Sie ist nicht ganz schlank hat aber wunderschöne C Naturboobs und ein schönes Face , bezahlt dusche gemacht, anschliessend kam Sie ins Zimmer.
        Ich meinte ich sehe nicht recht als Sie meine Eichel mit einem Feuchtetüchlein abwischte, obwohl ich ihn gründlich gewaschen habe.:schock:
        Dann folgte ein zögerliches FO, alle 10 Sekunden dass Secret abputzen mit dem Tüchlein:wütend: !
        Dass wurde mir dann zu bunt, sagte ihr dass Sie meinen Ständer nun richtig geil blasen soll, meinte nicts verstehen:traurig: ich nicht gut deutch.
        So forderte ich Sie dann auf den Pirelli zu montieren.
        Anschliessend in verschiedenen Stellungen hart durchgevögelt und nach 2 Orgasmen, dass ganze beendet.
        Sie machte dann noch eine Oellmassage, was Sie deutlich besser beherschte.
        Zungenküsse waren ein absolutes no go, einfach nur oberflächliches getue ohne Lust.:schock:
        Nach dem anziehen beschwerte ich mich dann bei der Chefin vor Ort, Sie meinte dass es ihr leit tue, dass das Girl meine Erwartungen nicht erfüllt hätte.
        Sie hat mir dann noch einen Cafe gebracht wo ich mich noch etwas abregen konnte.
        Wiederholungsfaktor gleich null bei Henrietta, vielleicht würde Linda dass CZ girl meine erwartungen erfüllen.
        Ich hätte gedacht dass das Studio wo zur A2 Kette gehört einen besseren Standard hätte, so habe ich mich schwer getäuscht.
        Vielleicht kann mann für 120.- auch nicht viel mehr erwarten, gehe dann aber lieber in einen Saunaclub wo meistens ein tabuloser Service angeboten wird, halt denn doppelten Preis aber dafür glücklich befriedigt nach hause

        • Durfte vor einigen Tagen wieder einmal Tamara geniessen. Kenne Sie bereits länger auch noch aus den So9-Zeiten. Sie ist immer eine Sünde wert, so sollte es auch dieses mal sein.
          Wir knutschten wild miteinander und entkleideten uns gleichzeitig. Bald spürte ich ihr feuchten Lippen an meinem nicht mehr so kleinen Mann. Ein F der extraklasse. Danach verwöhnte ich sie auch F was sie sehr genoss. Bald waren wir so heiss aufeinander, dass wir uns spüren wollten. Also Gummi drauf und schon setzte sie sich verkehrt auf mich und ritt mich zuerst sehr zärtlich, dann immer herftiger bis ich schlussendlich kam. Dann sauber gemacht und die restliche Zeit noch mit kuscheln verbracht.


          Alles in allem in wunderbares Erlebnis was nach Wiederholung schreit. :smile: