Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Niedersachsen) |Hamburg | Bremen | Hannover | Oldenburg | Osnabrück

Hammer Deich 57 (Hamburg): Caro Deluxe

  • Antworten
    • Nach langen Jahren war ich jetzt wieder in Hamburg, im Appartmenthaus am Hammer Deich 57. Seit Sexy Cora, Kimi und Milena nicht mehr dort sind, gab es die letzte Zeit dort keine mich wirklich ansprechenden Girls mehr. Aber letzte Woche hab ich gesehen das Caro Deluxe nun dort ist, und so bin ich dann diese Woche hin.


      Caro Deluxe hat mal ausnahmsweise keine Silikonimplantate sondern genau das Gegenteil, einen extrem kleinen Busen. Aber das find ich auch geil. Und sie hat auch einige Tattoos. Auch der Rest von Caro Deluxe ist wirklich top: schöne lange, blondierte Hare, hübsches Gesicht, tolle Figur, lange Beine.


      Zu der Location brauch ich nichts schreiben. Kannt die ja schon von früher, und die Zimmer dort sind immer noch top: Schön geräumig, modern und sauber.


      Hab als dann 45 Minuten für 120€ gebucht.


      Nach der Dusche haben wir dann mit gegenseitigem Streicheln begonnen. Da war sie zwar erst etwas zaghaft, aber ihre Küsse auf dem Hals haben das mehr als wieder wett gemacht. Caro versteht es damit absolut, wie man man damit Männer auf Touren bringt. Dann haben wir den Übergang zum Sex vorbreitet, und dann gings los: Erst Bauch an Bauch und dann Reitstellung. Caro von Anfang an top, aber von ihr geritten zu werden gleich noch geiler. Da zeigte sie viel Power und lies tief in sich eindringen.


      Nach ner Smalltalk-Pause machten wir dann mit französisch weiter. Erst hab ich nur sie geleckt, damit ich anders als bei 69 auch ihren flachen Bauch und Gesicht sehen konnte. Hab mir zwar alle Mühe gegeben, aber trotzdem kam Caro beim Lecken allein nicht so auf Touren. Dann auf 69 gewechselt, dann gings wieder ab - denn auch ihr französisch ist wirklich toll und intensiv - bis zum zweiten Finale.


      Fazit: Tolle Leistung und geile Optik. Auch wenn Caro beim Lecken nicht so auf Touren kam, war es ein absolut tolles Erlebnis. Gerne wieder. :super:


      http://www.hammerdeich-57.com/…elle/6-11/61-carodeluxe10