Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Christina RO | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Und wenn man schon mal anfängt, kann man es nicht lassen. Wenige Wochen später besuchte ich den FKK-Palast ein weiteres Mal und landete diesmal bei Christina.


      Im Gegensatz zu manch anderem WG, das einen sehr "deutlich" anspricht (eine stellte sich mir sogar demonstrativ in den Weg), bisweilen direkt übers Handtuch streichelt, fiel sie mir -neben den von Andy schon erwähnten körperlichen Vorzügen- durch eine zurückhaltendere Animation auf. Nicht, dass sie nicht animieren würde, aber sie tut es auf eine niveauvollere Art, sucht erst einmal das Gespräch und tastet sich langsamer zum Ziel, was nicht heißt, dass man nicht sehr bald die ein oder andere Streicheleinheit abbekäme... Vielleicht war sie u.a. auch deswegen ziemlich gefragt.


      Der Zimmergang mit ihr war für mich recht schnell eine klare Sache und den habe ich alles andere als bereut. Auch in meinem Fall gab sie ihre Zurückhaltung auf dem Zimmer sehr schnell auf. Intensive ZKs, Streicheleinheiten, ein FO der besseren Sorte, so dass man sofort eine richtig schöne GF6-Illusion verpasst bekommt, die auch nach dem Verkehr in eine abschließende Kuschel- und Streicheleinheit mündete. So macht das ganze Spaß, Wiederholung ist bei passender Gelegenheit garantiert...

      • Christina / FKK-Palast


        Hallo zusammen, war gestern mal wieder in Freiburg und habe die Bekanntschaft von Christina gemacht.
        Sie spricht ausgezeichnet Deutsch und Englisch und es hat mir sehr viel Spaß gebracht, mich mit ihr zu unterhalten.
        Zu Ihrem Äußeren - schöne Augen, dezent geschminkt, schlank, hübsche Brüste (ein bisschen nachgeholfen) und großes Temperament.
        Zwar war sie auf dem Sofa etwas zurück haltend, da sie erst den zweiten Tag da war, jedoch ging im Zimmer um so mehr die Post ab.


        Sie ist so gut drauf gewesen, da Sie nach kurzer Leckattacke feucht und geil wie "Nachbars Lumpi" wurde. Auch küßte sie gut und viel. :verliebt:
        Nach einer heißen ersten Runde und der obligatorischen Rauchpause, haben wir uns gegenseitig massiert, so daß bald wieder richtige Freude aufkam.


        Fazit: Nach 2 Stunden - etlichen Stellungswechseln und schönen Streichel- und Massageeinsätzen später - verließ ich zufrieden und mehr als befriedigt das Zimmer.


        100% Suchtgefahr !! :super:


        Bis die Tage
        Andy