Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Zum Schluss genoss ich für eine halbe Stunde Erika. Schon beim Zimmereintritt begann sie mit tiefen ZK's. Zuerst beide unter die Dusche und dann ab aufs Bett. Wir küssten uns wie Teenager. Dabei wanderte sie immer weiter nach unten und nahm dann Kleinpedro tief in den Mund. Sie versteht es super auch die Eichel mit der Zunge zu umspielen. Ich bat sie einige Pausen einzulegen. Dazwischen immer wieder super feuchte ZK. Sie liess sich auch gerne selbst verwöhnen und leicht zu befingern. Dabei stöhnte sie leise. Nach langem Vorspiel bat ich sie den Pirelli zu montieren.


      https://www.6profi-forum.com/forum/images/smilies/doggy.gif Zuerst gings ab im Karpatensitz und Erika weiss, was der Mann will. Nach verschiedenen Tempiwechseln wechselten wir zur Missio :missionar: Dazwischen küssten wir uns immer wieder. Zum krönenden Abschluss haben wir auf :doggy: gewechselt. Ihr Prachtarsch war eine Augenweide und supper geil. Dabei schaute sie immer wieder neckisch zurück und hielt dagegen. Bald schon schoss ich ab und wir lagen noch eine Weile glücklich nebeneinander. Dabei erzählte sie mir viel aus ihrem Leben, wie es ihr hier gefällt und was sie noch vorhat. Leider ist sie nur noch kurze Zeit hier, bevor sie nach Rumänien zurück geht. Wer diese super Stute noch geniessen will, muss sich also beeilen. Seid aber lieb zu ihr!:super:


      siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Studio-Besuch >>

      • Erika / Studio Venus69


        Ich eröffne diesen Thread, da es bislang keine Erlebnisberichte von Erika gibt. Hoffentlich funktionieren die Verlinkungen der Fotos, denn ich habe die URL von der Homepage übernommen und ich bin sowieso neu im Forum, zumindest als aktiver Schreiberling. :lachen:


        Ich genoss Sie zum Abschluss nach 2x 15 Min. für 30 Min.


        Es war ein sehr gutes Erlebnis, sie spricht hervorragend Englisch (sie war ein paar Monate in den USA), sie ist verspielt und auch zu Scherzen aufgelegt. Sie lacht viel, auch eine Massage war dabei. Das Gesicht gefällt mir optisch recht gut, es dürft ungeninert veröffentlicht werden, Sie will es wohl nicht.


        Ihre Brüste sind klein und scheinen trotzdem Silikon zu beinhalten. Ich kenn mich da leider nicht so aus, aber die Brüste stehen 1A und sind ziemlich hart, die Brüste machen aber die Wiederholungsgefahr für mich nicht aus. Aber sie hat wirklich grosse Nippel, die immer hart und lang sind, ein wahres Vergnügen.


        Auch sonst ist sie voll bei der Sache, sie lässt sich gerne verwöhnen, Zungenküsse hingegen gab es eher zögerlich. Bei verschiedenen Stellungen macht sie aktiv mit, weiss aber auch zu bremsen wenn man es ihr zu verstehen gibt. Alles in allem eine flotte Nummer und eine gute Investition. :kuss:


        Aussehen: 8
        Figur: 7
        Service: 7
        Wiederholungsgefahr: 7