Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nachdem ich mich vom Schock beim Demon Club erholen musste.....wollte ich an diesem Tag unbedingt mein Sack leeren......beim stöbern im Internet bin ich auf Veronica gestossen..hhhmmm die Bilder gefielen mir...und ich wollte unbedingt auch AV haben.....also Telefoniert Preis besprochen (1/2 Std. inkl. AV,FO,ZK,GV,69 usw. für nur 150.-!!!) und abgemacht. Die Stimme war sehr gefühlvoll....dachte mir...schlimmer kanns nicht kommen Heute.
      Als Sie mir die Tür aufmachte.....WOW:p was für ein wunderschönes Mädchen, nicht 100% wie auf dem Foto aber sehr nahe. Dabei hatte Sie Straps, High Heels und schöne Dessous....was mich schon erregte....
      Nach dem üblichen Zahlen kam das Duschen....ok....
      als ich aber meine Unterhose abzog.....kam: oh mann...der ist zu gross für ein AV!!!!:wütend:
      OK, heute wirds nichts mit AV! war aber trotzdem angetan und nach der Dusche ging sie gleich zur Sache.
      Ich wurde getröst mit einem Rachenfick der extraklasse, geblasen soviel ich wollte in versch. Stellungen.....
      Dann präsi drüber und rein damit! jeahhh.......Sie machte alle Stellungen mit...und man merkte, dass Sie auch spass hatte!:super:
      Als es nicht mehr ging.......konnte ich endlich den Sack leeren! Endlich geschafft!
      Was ich vermisst hatte, war ein bisschen Kuscheleinheiten danach....Sie ist abrupt danach aufgestanden und rausgelaufen....na ja.....
      Fazit:
      Aussehen: 9
      Service: 9
      Wiederholungsgefahr: 8
      Danke Veronica, es war sehr geil bei Dir!!!!!!