Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Briana | FKK-Palast | Erstklassiger Service

  • Antworten
    • Weiss jemand, ob und wann Briana wieder im Club sein wird. Oder wo ich Briana allenfalls antreffen kann?



      Briana / FKK-Palalast


      Nach der ersten Runde mit Lisa, wollte ich erstmal entspannen, etwas Essen, Dampfbad, Whirllpool...Dann war ich wieder in der Bar und hielt ausschau. Obwohl eigendlich alle Frauen hübsch sind, war irgendwie keine dabei wo ich sagte, die muss ich schnackseln. Erst nach einer Weile kam dann die sehr junge, hübsche Briana zu mir aufs Sofa. Wow was für ein junges, hübsches, sexy Ding. :staunen: Nettes plaudern, was dann im Zimmer enden musste. Sie ist für ihr alter schon sehr professionell. Aber ihr Service ist Spitze. Klasse ZK`s, göttliches FO, mittendrin fragte sie mich ob ich ihr in den Mund spritzen will, was ich nicht wollte. ML. Dann vögeln mit ihr....was kann es schöneres geben? Danke Briana für den tollen Spitzenservice. Dann unten angekommen, wurde ich so langsam müde. Der Club war gut gefüllt, ziemlich viele Franzosen, mache benahmen sich etwas daneben, und ich hatte noch knapp 2h Heimweg vor mir, also machte ich mich gegen 0.30 zufrieden auf den Heimweg. :super:

      • Lisa im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |


        Nach der ersten Runde mit Lisa im FKK Palast in Freiburg, wollte ich erstmal entspannen im Club, etwas Essen, Dampfbad, Whirllpool...Dann war ich wieder in der Bar und hielt ausschau. Obwohl eigendlich alle Frauen hübsch sind, war irgendwie keine dabei wo ich sagte, die muss ich schnackseln. Erst nach einer Weile kam dann die sehr junge, hübsche Briana zu mir aufs Sofa. Wow was für ein junges, hübsches, sexy Ding. :staunen: Nettes plaudern, was dann im Zimmer enden musste. Sie ist für ihr alter schon sehr professionell. Aber ihr Service ist Spitze. Klasse ZK`s, göttliches FO, mittendrin fragte sie mich ob ich ihr in den Mund spritzen will, was ich nicht wollte. ML. Dann vögeln mit ihr....was kann es schöneres geben? Danke Briana für den tollen Spitzenservice. Dann unten angekommen, wurde ich so langsam müde. Der Club war gut gefüllt, ziemlich viele Franzosen, mache benahmen sich etwas daneben, und ich hatte noch knapp 2h Heimweg vor mir, also machte ich mich gegen 0.30 zufrieden auf den Heimweg. :super: