Sexforum Zürich City – Experiences, Clubs & Discussions
Das Sexforum Zürich City ist der zentrale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sex in der Stadt Zürich. Als grösste Stadt der Schweiz bietet Zürich eine besonders vielfältige, urbane und international geprägte Erotikszene.
Die Stadt Zürich ist bekannt für eine grosse Auswahl an Clubs in der Stadt Zürich, sex clubs, saunaclubs, erotic studios, brothels und contact bars. Das Angebot reicht von klassischem paysex in Zurich über erotische Massagen und Tantra bis hin zu spezialisierten Bereichen wie Fetisch oder SM. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in der Stadt Zürich sorgt dabei für ein sicheres, diskretes und respektvolles Umfeld.
Im Sexforum Zürich City finden sich:
– Erfahrungsberichte und Rezensionen zu Clubs der Stadt Zürich
– Eindrücke zu girls in Zurich, Service und Atmosphäre
– Diskussionen rund um Sex Stadt Zürich und legale Paysex-Angebote
– Fragen, Tipps und Hinweise für Einheimische sowie internationale Besucher
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Diskussionsplattform für Clubs und Sexangebote in der Stadt Zürich. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und themenspezifische Inhalte sind in den jeweiligen Club- und Themen-Unterforen zu finden.
Carol 24 Nähe Wipkingerplatz
-
Antworten
-
-
es handelt sich wohl um eine Latina, über die bereits in einem anderen thread berichtet wurde
-
Ich habe heute die Carol besucht. Sie hat ein sauberes Appartement in der Nähe des Wipkingerplatzes. Die Frau ist super hübsch und wohlgeformt, dass mir schon einige Wünsche einfielen, die sie mir erfüllen konnte. Zuerst wunderschönes Schmusen mit ZK und vielen Streicheleinheiten. Danach äuf die "Matte" und dann begann ein fantastisches FO
bis mein kleiner bis zur Schmerzgrenze gross und hart wurde. Ich musste sie bremsen sonst wäre er schon vorzeitig explodiert. Danach ein wunderschönes Verwöhnen bis sie anfing zu zittern. Danach in die 69-er
bis ich fast nicht mehr konnte. Leider war ich selber nicht so gut drauf, als dass ich zu einem Höhepunkt kam, aber das werde ich gelegentlich nachholen. Suchtgefahr 100 %. Vielen Dank liebe Carol
ich
Dich.
Tarife sind normal : Halbe Std. 150.- 40 min 200.-
unter mobil Nr. : 076 622 35 36
Alles Weitere müsst Ihr sie selber fragen