Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Stefanie / FKK66


      Hallo zusammen !


      Da wundere ich mich aber, das noch niemand einen Bericht über die süße Stefanie (RO) geschrieben hat, wo sie doch schon mindestens 2 Wochen in VS "ihr Lager aufgeschlagen" hat - also auf geht's ! ;-)


      Mein erstes Erlebnis mit Ihr war ein Dreier mit Patricia und da habe ich schon gemerkt, das sie sehr einfühlsam ist und sehr gut auf meine Wünsche eingehen konnte. Da ist sie natürlich fast das Gegenteil von Patricia, die sehr fordernd daher kommt.
      Also was lag näher, sie am letzten Dienstag ihr mal alleine auf den Zahn "zu fühlen" und ich war hin und weg.
      Nicht nur das sie sehr gut und zärtlich küssen kann und die Konversation mit ihr viel Spaß machte, sondern das Ihr Service sehr darauf aus war, mir die Wünsche von den Lippen abzulesen. :lachen:
      Das war nicht der einfache Blowjob - sondern die Eier und der Anus kamen auch nicht zu kurz - Wahnsinn ! Auch ließ sie sich genüsslich von mir bis zum Orgasmus lecken, was ja auch nicht bei jedem Mädel selbstverständlich ist. Das süße dabei war, das ihr Beine danach so zittern, das sie erst mal ein Pause brauchte.
      Auch die darauf folgende Reitnummer und Doggystyle waren vom Feinsten.


      So vergingen zwei Stunden wie im Fluge und ich habe keine Sekunde bereut.


      Meine Empfehlung: Wer er auf den sanften Sex steht und mit Englisch kein Problem hat, sollte bei Stefanie einen Zwischenstop einlegen! 100% Wiederholungsgefahr!