Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Anna-Lena | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Die Anna-Lena ist bereits seit einiger Zeit wieder zurück im Club Sexpark. Gerne wollte ich mal mein Anna-Lenchen hier im Club La Vie besuchen, da dies ja in meiner Gegend liegt. Aber sie blieb jedoch nicht lange. Bei meinem jetzigen Erlebnis im Club Sexpark hatte sie mir erzählt, dass sie nur 2 Wochen in diesem Club war und nachher wieder an einen anderen Ort hin wechselte, da das La Vie für sie nicht gerade das Richtige war. Die Anna-Lena war in einigen Clubs, bis sie wieder zurück zum Sexpark gefunden hatte. Seit etwa im Verlaufe des letzten Jahres ist sie nun wieder dort tätig. Sie hat sich sehr gemacht - eine sehr schöne Figur hat sie, mir gefällt sie sehr. Ich durfte mit ihr vor etwa 2 Tagen wieder einmal ein sehr schönes Vergnügen geniessen.:verliebt::kuss::super:

      • Anna-Lena ist eine schöne grosse schlanke Dame (etwa 1.75 cm) mit blonden langen Haaren. Sie ist eine Deutsche und kommt aus Köln.

        Die Anna-Lena hat eine schöne Figur und wirkt sehr verführerisch.:kuss::verliebt:

        Sie ist eine sehr nette Dame und wirkt eher ein bisschen scheu. Aber sie kann einen sehr guten Service bieten - sie ist jedenfalls sehr empfehlenswert:super:. Für mich hebt sie sich von den anderen Girls ab.

        Ich durfte diese charmante Dame mal im Club Sex-Park auf dem Zimmer erleben. Es war wunderschön mit ihr und sie weiss, was Männer brauchen und gerne mögen. Ihre innigen Zungenküsse machten mich sehr weich.:kuss:
        Die Anna-Lena macht auch sehr gute Massagen, welche einem gut tun und entspannen. Ich fühlte mich nach der heissen Zimmerstunde mit ihr sehr gut und die Wiederholungsgefahr besteht zu etwa 150 %.

        Da ich gerade erfahren durfte, dass dieses Engelchen nun im Club La Vie ist, werde ich es natürlich nicht unterlassen, mal demnächst hierher zu kommen und mit ihr wieder mal ein schönes Zusammensein geniessen.