Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Sonja 2 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten

    • Hier die Bilder von Sonja


      https://www.6profi-forum.com/f…=13159&stc=1&d=1323121249

      • Sonja / Club Lavie


        Hand in Hand zu Janik und den Zimmerschlüssel NR. 7 für eine Stunde geholt. Eigentlich wollten wir auch in den Whirlpool im Zimmer, doch der ist defekt. Na ja macht doch nichts, wir haben ja uns. Sonja ist schon etwas älter, aber das kann auch ein Vorteil sein wie sich herausstellte.
        Knutschen im stehen mit diesen ZKs, mit ganzer Zunge, da komme ich in fahrt. Weg mit allen Textilien und unsere Finger gehen auf Wanderschaft. Aufs Bett und alles küssen was Sie zu bieten hat. Bei der Muschi angekommen, wollte mein Finger hinein, doch Sonja wollte das nicht so recht. Nach dem ich Ihre Muschi so richtig verwöhnt hatte, durfte auch mein Finger hinein !!! Fingerficken macht Sie geil, da wird Sie laut und nass. Diese ZKs, immer wieder, sind der Hammer !!! Ich ging auf meine Knie und Sonja fing mit :fellatio: an, ich konnte alles im Spiegel sehen.
        Mein :penis: verschwand ganz in Ihrem Mund !!! :staunen: Wahnsinn !!!
        Gummi drüber und :missionar: Sonja legt Ihre Beine flach hin, Sie will es fest spüren. Als ich Sie so durchgefickt habe wurde Sie laut und wild, Sonja will es fest, kein Problem :vollgas: Pause :vollgas: Pause :vollgas: ich brauche eine Pause !!!
        Etwas :reiten:zur Erholung, Stellungswechsel und :doggy: nur mit :vollgas: so lange ich konnte.
        Das war eine wilde fickerei, aber wenn Sie es so will !!!
        Ich gab alles und denke es war nicht nur heisse Luft in meinem Gummi !!!
        Ich war KO und lag auf dem Bett, doch warum steht Sonja auf ? Die Stunde war um !!!
        Sonja für den Whirlpool hätten wir doch keine Zeit gehabt !!!
        Unterhalten konnten wir uns nicht so richtig, aber wozu auch. Du konntest meine Gedanken lesen und wir hatten heissen Sex !!!


        Crazy sagt :danke::danke::danke: an Sonja