Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Ribana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ribana / Club Globe


      Ribana, mal wieder ein neuer, wunderschöner Name, ist neu im Globe, erst seit 2 Tagen hier und sehr aktiv, oft mit ihrer Freundin Romina unterwegs, ist eine attraktive Frau mit einer besonderen Ausstrahlung und leuchtenden Augen, langen braunen Haaren, schlank, etwa 165 cm gross, im neckischen outfit mit schwarzer corsage, ich liebe diese Dessous-Tage, wo die Fantasie noch spielen und man das girl genüsslich auspacken kann, was auch zu allerhand erotischen Spielereien einlädt.

      Ribana erspäht mich auf einem der Liegesofas, sie fläzt sich ganz natürlich neben mich, wir küssen und streicheln uns, ich hole ihre prallen ( nicht ganz natürlichen) Weihnachtskugeln hervor, was ihr zu gefallen scheint und sie begutachtet meine inzwischen stramme Kerze, was ihr ebenfalls gefällt, unsere Unterhaltung (auf englisch, Ribana stammt aus Bukarest) verlagert sich mehr und mehr auf das Non-verbale, sie küsst sehr gerne und ist sehr zärtlich und wir setzen unsere Spielereien sehr bald im ersten Stock fort.

      Dort schäle ich sie erst Mal, siehe auch oben, erwartungsvoll aus der Umhüllung und wenig später sind wir ineinander verknotet, wow, die Frau versteht es, einen heiss zu machen, wir verwöhnen einander gegenseitig, was ihr, schon nach kurzer Zeit, ausnehmend zu gefallen scheint, der Wunsch nach noch intensiverem Körperkontakt kommt von ihr und bald reitet sie mich so heftig, als wäre der Leibhaftige hinter ihr her, ich will sie aber noch "von vorne" geniessen, oh Mann, ist die eng, sie spielt sehr lustvoll mit ihren Muskeln an der entscheidenden Stelle, was die Enge noch verstärkt und ich bin nach kurzer Zeit selig.

      Das war wirklich wunderbar. :kuss:

      Don Phallo



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Ribana“ zu „Ribana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.