Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Diana- eine kleine Prinzessin

  • Antworten
    • Nun, meine Favoritin Sally war ja leider in Urlaub. Doch meine freie Zeit in Stuttagart wollte ich schon nutzen. Ich hatte da einiges im Sinn :smile:

      Nun zu einer kleinen Prinzessin, die ich mir ausgesucht hatte: Diana. Ich danke erstmal den Kollegen aus dem bw7 Forum, durch sie bin ich auf das Girl aufmerksam geworden.

      Diana arbeitet in einem typischen Laufhaus, da gibt es ja im Bohnenviertel eine Reihe hintereinander. Sie ist im Weber 49 (Ecke Weberstrasse, Hauptstätterstr.) zu finden. Sie ist zu oberst, man muss dann zwei Girls rechts und links passieren und sich nicht von deren schönen Augen ablenken lassen :lachen:

      Diana ist eine 21 jährige Traumfrau aus Rumänien. Sie ist wirklich ein Fan von Lady Di, die sie als sie klein war bewundert hat ;) Eigendlich heisst sie Adriana. Sie hat langes, dunkelblondes Haar und ist sehr dünn, Busen A. Ich hatte mit ihr 1 Stunde ausgemacht und 120 Euro (1-2 GV, ZK, FO, Massage) bezahlt. :happy:

      Ja, ich war um 24.00 Uhr ihr erster Kunde, da sie sich erst dann fit fühlte. So weit von der Familie ist schon schwer, sie hat einen kleinen Sohn. Die Geschenke für ihn standen auf ihrem Tisch. Da die Girls sage und schreibe 100 Euro täglich für das Zimmer zahlen, wollte sie noch was arbeiten :wütend: Ihre Stimmung war glücklicherweise wieder gut. Nun zum Service:


      Mit einer solchen Traumfrau zusammen zu sein ist ja immer wunderbar. Sie küsst gefühlvoll und bietet besten GF6. FO gut, aber weniger tief, mit etwas Handeinsatz. Nun gut, sie ist noch nicht lange im Geschäft :happy: GV dann spitze mit drei Positionen, geiler Dirty Talk dabei. Sie ist sehr eng, samtweiche Haut. Es war super. Danach Massage, sie bei mir und ich bei ihr :lachen:

      Ich war danach so entspannt, dass ich gar keine Nummer mehr wollte. So zog ich mich um 1.05 wieder an :smile:

      Diana drehte die Musik noch etwas auf und tanzte sehr sexy herum :verliebt: Erzählte mir noch, dass sie gerne in den Ausgang geht und selten angesprochen wird. So ein heisses Girl würde ich ja sofort anreden, wenn ich 10 Jahre jünger wäre ;)


      Ihr Tanzen machte mich so an, dass sich in meiner Hose wieder etwas bewegte :doof: Wir küssten uns wild. Also Kleidung wieder runter, schönes Streicheln dabei. Es folgte eine intensive zweite Nummer, die ihresgleichen sucht. Wow, das war heiss. So lies ich nochmals 50 Euro bei der kleinen und war nach gut 90 Minuten um 170 Euro ärmer, aber dafür absolut befriedigt :smile: Ein Supergirl