Club Pascha Zürich
(Sexstudio / Kontaktbar · Zürich City / Wiedikon · Kanton Zürich, Schweiz)
Weststrasse 150, 8003 Zürich · Tel. +41 44 462 29 86
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Erfahrungen & Rezensionen
Der Club Pascha Zürich (auch Pascha Zürich) ist ein traditionsreiches Sexstudio mit Kontaktbar in Zürich City. Der Club befindet sich seit dem Jahr 1984 an der Weststrasse in Zürich-Wiedikon und gehört damit zu den langjährig etablierten Erotikadressen der Stadt.
Das Konzept verbindet einen Bar- und Empfangsbereich mit separaten Zimmern für diskrete Treffen und erotische Dienstleistungen. Die anwesenden Frauen können vor der Buchung kennengelernt werden, anschliessend stehen private Zimmer innerhalb des Hauses zur Verfügung.
Der Club liegt zentral im Zürcher Kreis 3 und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch aus weiteren Stadtteilen gut erreichbar. Durch die Lage an der Weststrasse eignet sich das Pascha besonders für Gäste, die ein klassisches Studio mit Kontaktbar direkt in Zürich suchen.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club-, Studio- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Besuche, Diskussionen, Meinungen und Fragen sowie zahlreiche Einzelthemen zu den Frauen und zum Club Pascha Zürich gesammelt und dokumentiert.
Sylvie
-
Antworten
-
-
Letzte Woche auf dem nach Hause weg, alle meine Favoriten hatten schon geschlossen, da erinnerte ich mich ans Pascha. Es waren noch drei Girls frei, Silvie sprang mir sofort ins Auge. Hübsche, sympathisch lächelnde Blondine, top Figur mit getunten Brüsten.
Quicky für 100.-- oder halbe Stunde? Für 100.--. Also ab unter die Dusche. Dann kam sie wieder ins Zimmer, immer lächelnd, so dass ich mein Herz gleich erwärmte. Zuerst stehend zärtliche Küsse, dann gehen wir aufs Bett. Ich darf sie überall küssen, ihre schönen Nippel saugen, dann weiter hinunter, ja auch das lässt sie zu und es gefällt ihr. Beginnt das Becken mir entgegenzustrecken, wird feucht. Also weiter, irgendwann sitzt sie auf, zeigt mir, dass ich mich auf den Rücken legen soll und beginnt mich von oben nach unten zu liebkosen. Irgendwann leckt sie meine Eier, dann meinen Penis pur. Ich war etwas überrascht, gefiel mir natürlich und ich wendete nichts dagegen ein. Nach einer Weile deute ich ihr, sie soll mir den Kondom überziehen. Wir beginnen Missionar, irgendwann sitze ich auf, damit ich ihre geilen Brüste massieren kann. Schlussendlich Doggy, bis ich zum schönen Abschluss komme. Alles in allem war ich sicher 15min beschäftigt.
Für Fr. 100.-- guter Service (fast wie Papi oder Bermuda) aber ohne Zungenküsse. Madame war aber sehr einfühlsam und sehr sympathisch.
Aussehen: 8
Figur:9
Service: 8
Wiederholungsgefahr: 8 -
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Sylvie / Erlebnisbericht“ zu „Sylvie“ geändert.