Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wieder einmal einen Besuch im Studio 788 unternommen, angesprochen und angeregt durch des Inserat auf xdate:
      http://www.xdate.ch/sexanzeige…i-top-tabulos-843853.html


      Kurz zusammengfasst:
      Bilder einmal mehr FAKE. Die angebliche Yumi hat mir ausdrücklich bestätigt, dass sie es sei auf den Bildern. Das mag sein, wenn die Fotos einige Jahre alt sind... Yumi ist deutlich korpulenter! um nicht zu sagen stark übergewichtig. Grosser Busen - schlanke Beine... Eine Figur wie ein Zylinder der auf der Spitze steht (oben bis und mit Bauch sehr ausgeprägt, flachabfallender Po) Figurmässig nichts wirklich Schönes. Riesiges Tatoo über den Rücken.


      Habe mich trotzdem zu einen Zimmerbesuch antörnen lassen. Wollte eine 100.-Nummer. Sie meinte für 150.- FO, FOT und nebst GV, AV. Schlug das Angebot nicht ab. War eine knappe halbe Stunde bei ihr. Sevice absolut eingehalten, auch wenn Anal nicht zu ihren Leidenschaften gehört und eher etwas ein Leiden als eine Schaft für sie war. Vielleicht war ich etwas an der oberen Grenze für sie. Spricht recht gut Deutsch, lebt anscheinend in Zürich, ist halb Chinesin und halb Japanerin.


      Sehr freundlich und aufgestellt, Seviceversprechungen alle eingehalten zu einem Superpreis! (FO/FOT, GV, AV, Eierlecken) - dafür gibt es eine gute Punktebewertung.
      Der Service aber in seiner Qualität vermochte mich doch nicht ganz zu überzeugen. Der Funken meinerseits ist nicht gesprungen und ich würde die Session nicht wiederholen.

      • Hat schon jemand Erfahrungen in diesem Studio gemacht? Bin heute auf das Inserat gestossen. Eigene Page unter: http://788.ch


        Habe dem Studio heute selber einen Besuch abgestattet. Anrufen und man wird abgeholt (das Studio befindet sich im selben Haus wie der Club "Venus69", einen Stock tiefer, etwas verwinkelt.
        Wurde also von einer Asiatischen Dame vor dem Haus abgeholt und nach oben begleitet. Das Zimmer sehr dunkel, nur durch eine schwache Lampe beleuchtet. Sicher nicht viel Fleisch für das Auge... War mir aber schon im Lift nach oben klar, dass ich mit der "Abholdame" nichts gemeinsam geniessen werde und fragte nach "Lisa" (Laut Homepage anwesend) Zuerst: Lisa??? Dann: Lisa morgen oder übermorgen. Dann: Lisa gerade arbeit, fertig in 5 Minuten, warten, schauen, etc. Das Ganze kam mir SEHR SPANISCH vor, hatte ich mich doch auf etwas Chinesisches oder Japanisches gefreut:smile:
        Die angebliche Lisa die mir dann vorgestellt wurde, war bestimmt nicht die abgebildete Lisa auf der Homepage und für mich war klar, einen Abgang zu machen.
        Die Asia-Kenner unter euch werden genau wissen, was ich meine... (sind ja in der Regel immer die selben Geschichten, verzichte daher auf genauere Details).


        Kurz: Bilder auf der Page auch in diesem wie in so manchem Asia-Studio, FAKE.
        Das Ambiente lädt auch nicht gerade zu einer Wiederholung ein, aber wer weiss...
        Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?