Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Selana / Club Oase


      Bei meinem Besuch in der Oase letzten dienstag hatte ich das Vergnügen, Selena kennen zu lernen. Irgendwie war ich nicht richtig in Stimmung und sass nach einigen Saunagängen und kurzen gesprächen mit ein paar Mädels etwas gelangweilt an der bar, als sie - nur mit weissen, weitmaschigen Netzstrümpfen bekleidet - die tanzbühne betrat und meinen Abend rettete.

      Sie ist eine kleine, blonde Polin mit schönem, grossem Busen (C, eher knapp D, silikon) und weiblichen Rundungen und hat gerade das dritte jahrzehnt begonnen. Eigentlich stehe ich nicht besonders auf grosse Brüste, noch weniger, wenn nachgeholfen wurde, aber bei ihr passte es ins Gesamtpaket. wohl auch darum, weil es nicht der typische, prall gefüllte Silikonbusen ist und ich aus der Entfernung auf Natur getippt habe.

      Von der Bar haben wir uns ziemlich schnell auf eine Liege in Bangkok verzogen - sie spricht gut deutsch und weiss auch mit ihren zärtlichen händen gut zu unterhalten, so dass wir uns bald in die oberen Gefilde begeben haben. Nach einer gemeinsamen Dusche gings dann erst zärtlich mit gegenseitigem Verwöhnen weiter und endete nach einigen Tempo- und stellungswechseln nach etwas mehr als einer Stunde - die Zeit verging mal wieder viel zu schnell ....

      Mt ihrer Ruhe und Erfahrung hat sie mich nach einem stressigen Tag genau am richtigen ort abgeholt. freue mich auf eine Wiederholung, was wohl leider etwas dauern wird, da sie bald nach Hause in die Ferien geht.

      Wiederholungsfaktor 9.5
      Aussehen 8
      Erfahrung 10