Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Servicewüste in Studios & Salons

  • Antworten
    • Früher gab es in den Salons & Studios eine Puffmutter, eine Empfangsdame die über die Frauen und Kunden genau bescheid wusste. Sie kannte die Wünsche, die Schwanzlänge, die Vorlieben etc. der Kunden und war in der Lage ein entsprechendes Mädel zu empfehlen, das wie der Deckel auf den Topf passte oder man bekam ein neues passendes Mädel persönlich vorgestellt. Wenn man heute als Kunde ein Studio betritt, wird man als Noname begrüsst und die Girls reihen sich wie schweigende Lämmer in einer Reihe auf. Trotz Homepage und Foren ist man häufig überfordert, innert Sekunden eine Entscheidung zu treffen. Vor Ort kann man die Mädels anhand der Bilder auf der Homepage oft nicht wiedererkennen und hat keine Zeit mit jeder ein kurzes Gespräch zu führen, statt dessen muss man sich als Kunde innert Sekunden rein nach der Optik entscheiden und wenn das Auswahl Prozedere den Mädels zu lange geht, verdrehen sie die Augen und der Kunde wird als Idiot oder als Kunde der sich nicht entscheiden kann, eingestuft. Und die Empfangsdame falls vorhanden, sagt über jedes Mädel das sie zu empfehlen sei. Was soll sie auch anderes sagen, sie kennt ihre Kunden und Mädels ja nicht einmal! Die meisten Kunden gehen dann in den Studios immer zum gleichen Girl, weil sie keine Lust oder finanziellen Spielraum für evtl. riskante Neuentdeckungen haben. Durch dieses, rein auf Optik basierendes System, haben es neue Mädels die keine Modelfigur haben, sehr schwer einen Kunde zu bekommen. Vielleicht bieten sie aber einen viel besseren Service als die Mädels mit Top-Figur. Meiner Meinung besteht in den Salons und Studios eine Servicewüste und sehr viel Nachholbedarf mit dem Kundenmanagement.


      Persönlich wäre ich dafür, wenn die Informationen zu den einzelnen WGs noch viel ausführlicher wären, als sie es meistens sind. So gehört für mich eigentlich dazu, dass die Nationalität des WG und ihre Sprachkenntnisse bekannt gegeben werden. Für mich sind das sehr wichtige Infos und ich denke, dass ich da nicht alleine bin. Denn es gibt nun mal Präferenzen und für einige von uns ist es sicher auch wichtig, dass man sich mit dem WG unterhalten kann.


      Ebenfalls bin ich der Meinung, dass über "Features", die aus den Fotos nicht ersichtlich sind, informiert werden sollte. So zum Beispiel über Intimpiercings. Denn es gibt Männer - und dazu gehöre ich -, die das abstossend finden. Entsprechend sollte so etwas auch bekannt sein, damit Mann auf dem Zimmer keine böse Überraschung erlebt.


      Sprachkenntnisse sind Ansichtssache, wer definiert wie gut ein Girl verschiedene Sprachen spricht!? Die Nationalität ist im Pay6 überhaupt nicht relevant. Intimpiercings können an ganz unterschiedlichen Stellen gepierct sein.


      All das kann Man(n) im Sauna Club mit den Girls selbst abchecken wenn man ins Gespräch kommt und dann je nach Sympathie entscheiden. Genau das macht es im Sauna Club unter anderem spannend. In einem Sauna Club wo 20-50 Girls anwesend sind, habe ich noch nie jemanden mit einer Liste herumlaufen sehen: "x ; y" sind gepierct, "y ; k ; o" sprechen schlecht deutsch, "z; e; j" sind Rumäninnen, usw. :rolleyes:. Vor Ort läuft dann doch immer alles ganz anders ;).


      Und in guten Salons oder Studios ist das eigentlich die Aufgabe der Empfangsdame, einer guten Puffmutter, dem Kunde ein Girl nach seinen Wünschen zu empfehlen. Leider haben das viele Studios verlernt, mit dem Kunde zu kommunizieren und ihn nach alter Schule zu umwerben. Statt dessen steht der Kunde heutzutage in den meisten Studios vor einer Reihe von schweigenden Lämmer und ist sich selbst überlassen. Das persönliche Gespräch kann eine Homepage nie ersetzen, wenn es um Wünsche und Intimitäten geht.