Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Thaihaus / Solothurn

  • Antworten
    • Hallo zusammen,
      vor einiger Zeit,
      auf der Durchreise wollte ich bei Nita Stop einlegen.
      Angerufen, Nita arbeitet nicht mehr, aber Kitty junge hübsche schlanke Thai sei da.
      Nun gut, rauf in die gute Stube, oben rechts bei Thai Sara ...
      Wow, auf anhieb super sympatisch, ein Cola, geduscht ...
      dann kaum im Zimmer Umarmung, tiefe Zungenküsse, arbeitet sich langsam nach unten ...
      dann herrliches natur blasen ...
      dann auf die Liege, weiter blasen, dann Tüte drauf und geiles reiten auf meinem besten Stück,
      dabei Ihre Füsse mit meinen eingehängt, hoch und runter auf voller länge,
      nicht so ein müdes rumgerutsche wie anderswo.
      Dann wollte ich das ganze rückwärts mit Sicht auf Ihren kleinen Knackarsch, voll geil, super Ritt dann bis Schluss.
      Anschl. Massage auch sehr angenehm und gut.
      War später noch einige male bei Ihr,
      ist dann in Wohnung links gezogen Thai Star.
      Aktuell hat Sie offenbar Pause, längere Ferien oder ist umgezogen.
      Schade, war mir immer sympatsch, spricht gut deutsch die schlanke Thai mit den kleinen Knospen.
      Hoffe doch dass Sie nicht alles übermässig tunen lässt ...
      Weis jemand wo Sie ist?


      Gruss Pen.

      • Hallo zusammen,
        vor einiger Zeit,
        auf der Rückreise nach den Skiferien im Wallis,
        hatte ich Nachholbedarf.
        Am Vormittag ELLA in Visp,
        Nachmittag Julia in Bern,
        dann am Abend mein erster Besuch bei Nita.
        Hatte sie im Internet gesehen, kleine Thai,
        im besten alter und mit schönen Rundungen.
        Anruf, Termin abgemacht und genaue Adresse angefragt.
        Berntorstrasse, 1.Stock rechts.
        Freundlicher Empfang, Drink, duschen, dann geiles blasen,
        verschiedene Stellungen mit Schutz,
        dann wieder blasen mit CIM.
        Dann noch eine Massage und nochmals duschen in der Sitzbadewanne.
        Schöne Vorstellung, nette Thai, CIM war zwar nicht abgemacht,
        konnte aber nicht anders, sie machte kein aufsehen.
        Lokal in Ordnung, für mich zu dunkel, Bad mit Dusche etwas einfach aber sauber.
        Erleichtert begab ich mich auf die Weiterreise.


        Gruss Pen.

        • Kürzlich war ich auf der Durchreise in Solothurn und verspürte einen gewissen Druck. Da erinnerte ich mich an das Thaihaus in der Berntorstrasse.

          Zuerst musste ich noch suchen, denn der Laden schaute aus wie geschlossen, irgendwann fand ich dann aber den Eingang doch noch.

          Das alte Gebäude besteht aus drei Stockwerken mit insgesammt 5 Thaisalons.

          Naja, zuerst mal alle von aussen abgecheckt, aber wie es bei Thaisolons so ist, entweder es hat keine Bilder oder dann gefakete Bilder, also kommt das in etwa aufs gleiche raus.

          zuerst im 1. Stock links geläutet, wegen den Bildern. Eine süsse, etwas flachbrüstige Thai öffnete die Tore. Sie versteht kein Wort von dem was ich ihr sagen will, so kommt bei mir keine Freude auf. Mich überkommt ein mulmiges Gefühl und ich verziehe mich wieder.

          Die Türen, bei denen TS angekündigt werden, lasse ich wohlweislich aus und lande schliesslich einen Stock höher ebnefalls auf der linken Seite, wo mir eine Mamasan öffnet und mir eine nette junge "Neuankömmling" namens Kati o.ä. ankündigt.

          Hübsches Ding, mit der Mamasan den preis für eine 1/4 Std. abgemacht und los gehts.

          Nach einer katzenwäsche erscheint die kleine auch schon im Zimmer. Zuerst ein mässiges FO, nicht sehr inspiriert oder ausdauernd, in diesem Moment wurde mir klar, dass dies wohl in einer enttäuschung enden würde.

          Danach rasch den Conti montiert, zuerst sie oben, dann unten, auch das nicht so inspierirend.

          Ich musste mich schliesslich auf den Abschluss regelrecht konzentrieren und bin regelerecht froh, bin ich überhaupt noch gekommen.

          Naja, eine Empfehlung klingt anders.