Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Alesia

  • Antworten
    • Alesia / Club History


      http://www.club-history.ch In letzter Zeit habe ich eine Schwäche für grosse blonde superschlanke Frauen, in diese Kategorie gehört auch Alesia,
      sie ist etwa 175cm gross, KF32, Modelfigur, alles wunderschön proportioniert, ein hübsches Gesicht und keineswegs unnahbar,
      wie so manche dieser Schönheiten,
      nein, sie hat eine sympathische Art, eine besondere Ausstrahlung, sie ist liebenswürdig, herzlich, intelligent, spricht mehrere Sprachen, am liebsten englisch,
      sie sitzt bei der Tanzbühne, ich lächle ihr zu, sie kommt zu mir an die Bar, umarmt mich, und Minuten später sind wir schon
      fast ein Liebespaar.

      Sie will ins Globe, klar, dort wollen ja alle hin, sie würde sich gut machen dort, aber die Konkurrenz wäre ungleich grösser.
      Sie hat Erfahrung aus diversen Clubs in Österreich, scheint eine gute Schule zu sein, denn ihr Verwöhnservice ist fein, zärtlich, liebevoll,
      gut, bei diesem Hammerbody hat sie ein leichtes Spiel mit mir, da bin ich nur schon vom Anblick dieses wundervollen Wesens schon fast hinüber, ich will sie aber noch intensiver spüren, sie geniesst es in der Missio mit geschlossenen Augen und leisem Stöhnen und ich bewege mich unaufhaltsam ins Nirvana. :kuss:


      Don Phallo