Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Grüne Laterne | Grenchen (SO)

  • Antworten
    • Am Donnerstag zog es mich wieder nach Grenchen in das Studio Gruene Laterne. Diesmal entschied ich mich für eine grössere Frau mit einer Top Figur und buchte Lorena für 45 Minuten. Ihr Service übertraf wiederum meine Erwartungen. Sie blaste mein bestes Stück richtig schön hart und verwöhnte mich anschliessend mit wunderbarem GV. Das Studio gruene Laterne ist genau nach meinem Geschmack für ein Studio. Schöne Auswahl, toller Zimmerbesuch und nette Frauen. Schade, ist Grenchen nicht auf meinem Weg, sonst würde ich mich öfter nach Grenchen verirren.:smile:

      • Habe soeben die Homepage von der grünen Laterne angeschaut und habe die schönen Fotos gesehen. Wow, einfach geile Fotos! So machte ich mich heute auf Grenchen und war einfach begeistert. Ich wusste nicht, welche das ich nehmen soll....also entschied ich mich für Sara. Ich buchte zuerst eine halbe Stunde und merkte schon nach wenigen Minuten, dass ich verlängern muss:smile: ihren bombastischen Körper konnte ich nicht nur eine halbe Stunde vögeln :lachen: Ich war hell begeistert und werde demnächst wieder nach Grenchen gehen, denn es sind noch weitere Schönheiten anwesend! :top: Ein tolles Studio, mit tollen Frauen und einem netten Empfang! Für mich, das beste Studio weit und breit!

        • Duch einen Kollegen erfahren, dass das Studio gruene Laterne in Grenchen vor wenigen Wochen neu eröffnet wurde, habe ich sofort die Homepage angeschaut. Es traf mich fast der Schlag. Es sind vier wunderschöne Girls anwesend. Ich konnte nicht anders und musste mich vergewissern, ob das wirklich stimmt und bin nach Grenchen gefahren:smile: Es stimmt! Sie sind aber live noch schöner als auf den Fotos! Ich habe mich für Andrea entschieden und habe sie gerade eine Stunde gebucht und wurde kein bisschen enttäuscht. Nicht nur optisch ein Schuss, sondern auch beim Service absolute Klasse! Ich werde bald wieder kommen und noch die anderen ausprobieren, denn ich war noch nie von allen Frauen vom aussehen so begeistert wie in diesem Studio. Gratuliere der Führung vom Studio Gruene Laterne, ihr habt Frauengeschmack, weiter so!:top: