Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Larissa 2 / Erlebnisberichte

      Es ist ein wenig verwirrlich mit den Larissas im Palace, denn es gibt mindestens deren 4, die diesen Namen tragen, zwei sind schon beschrieben, auf eine andere Larissa komme ich noch zu sprechen. ;)

      Die Larissa, von der hier die Rede ist, ist gross, schlank, KF etwa 36, hat blonde Locken und kommt tänzelnden Schrittes auf mich an die Bar zu und im nächsten Augenblick ist sie schon auf Tuchfühlung, reibt ihren Körper und ihren Po aufreizend an mir, sodass die entsprechende Reaktion nicht lange ausbleibt, was sie erfreut zur Kenntnis nimmt.

      Die Rumänin spricht übrigens gut deutsch, aber zu einem langen Gespräch kommt es nicht, wir bekommen den Schlüssel zum blauen Zimmer, das habe ich zwar nicht so gerne, die Farbe blau dämpft mich meistens eher, das passt diesmal aber nicht schlecht, denn Larissa legt ein forsches Tempo vor und verwickelt mich nach kurzem und heftigen Anblasen in einen erotischen Ringkampf, der es in sich hat und bei dem wir in kurzer Zeit beide nassgeschwitzt sind.

      Beim Anblick ihres Prachtspo’s im doggy haut es mir dann die Sicherungen vollends raus und ich stosse mich in den siebten Orgasmushimmel.:kuss:

      Don Phallo