Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo meine Kollegen


      Ich bin Sprachlos!
      So etwas hab ich noch nie erlebt! Ich bin in Lisa verliebt! Jetzt ohne Spass! Wirklich! Das ist mir in diesen 5 Jahren nicht passiert!
      Wollte ich eigentlich hier nichts über Sie schreiben!
      Sie ist das beste was mir je passiert ist! Ausnahmslos!


      Kann mich nicht errinnern, wann ich letztesmal so ein süsses und herzliches Girl getroffen habe.


      Aussehen: 100 (von 100)
      Ausstrahlung: Sinnlich, erotisch, lustig, einfühlsam, sie ist wirklich hübsch
      Service: 100 für GFS 100 für Alles!
      Küssen: 100
      Blowjob: 100
      Akt: 100
      Zuneigung und Hingabe: 100


      Widerholungsgefahr: War schon 3 mal bei ihr, werde keine andere mehr besuchen!


      Chemie mit mir: 1000 %

      • Lisa / Club79


        Da anscheinend noch niemand über Lisa was geschrieben hat, übernehme ich das gerne :smile:


        Lisa ist eine rassige Ungarin und ca. Mitte Zwanig. Sie dürfte so ca. 1.75cm gross sein, schlank mit einer sexy Figur. Ein schönes B/C Körbchen, im Moment noch Natur pur...


        Das Foto kommt etwa hin, sie hat wirklich ein hübsches Gesicht und absolut schöne Augen :verliebt:...


        Generell arbeitet Lisa im Club79, ich habe Sie aber bei der Eröffnungsaktion von der Villa45 getroffen.


        Lisa begegnete ich auf dem Flur, sie war gerade unterwegs und lächelte mich an. Sie verschwand aber kurz in einem Nebenzimmer, sodass ich schon dachte, dass sie was anderes vor hat. Als uns dann unsere Blicke bei der Rückkehr wieder kreuzten, konnte ich sie ansprechen.


        Lisa spricht sehr gut Deutsch, ich konnte mich gut mit ihr unterhalten und bat sie auf ein Sofa. Sie war super gut gelaunt, trotz des grossen Andrangs und zu einem Spässchen immer bereit. Wir schnappten uns also das erste verfügbare Zimmer!


        In ihrem hautengen schwarzen Kleid sah sie super sexy aus. Im Zimmer ging ich unter die Dusche und sie erledigte das geschäftliche. Sie liess mich nicht lange warten. Auch sie wollte noch Duschen und so sass ich auf dem Bett und konnte schonmal ihren tollen Körper begutachten, mein kleiner freute sich schon riesieg. Neckisch kam sie aus der Dusche und stellte sich vor's Bett.


        Wir begannen uns zu Küssen und die Session nahm ihren Lauf. Ihre Küsse waren fordernd und nicht oberflächlich, es machte Lust auf mehr. Als sie zum :fellatio:überging, war ich mir sicher, die Session wird toll. Wenig Handeinsatz, sehr feucht und tief. Mit leichtem Zahneinsatz, was ich absolut mag... Ich musste mich zurückhalten. Sie ging super darauf ein, es waren keine Worte nötig...


        Ich forderte Sie zum :69:auf, sie drehte mir ihren sexy Po hin. Ich begann Sie zu verwöhnen, sie bewegte sich dabei auch zu mir. Lisa war perfekt glatt, es war herrlich...


        Als Sie dann aufsattelte, war sie richtig heiss. Das lag aber nicht nur am Zimmer :smile: . Was sie anschliessend mit mir anstellte war POWERSEX pur. Wir wechselten mehrfach die Stellung und sie war so voll dabei, es war wirklich geil. Sie konnte herrlich Druck geben mit ihren Unterleibsmuskeln und es war nicht einfach nur ein rein / raus. Wir verstreuten die Kondome und den Vibi im Zimmer, sodass wir eine kurze Pause einlegten. Neckisch holte sie den Vibi, zog in zum Liebesspiel hinzu... Mal schnell, dann wieder langsam und tief. Lisa ging voll mit.


        Erlöst konnte ich zum Schluss auf sie nieder sinken... Ich war total kaputt, die Zeit um. Sie meinte, sie Dusche zuerst, so konnte ich mich erholen. Die Frau hat echt Power! Danach duschte auch ich und wir quatschten noch, bis ich angezogen war.


        Lisa ist sehr vielfältig, auf keinen Fall langweilig. Sie ist mit Elan bei der Sache und druch ihre selbstbewusste Art, aber nicht zu übertrieben, ist Sie sehr sexy.


        Sie wird glaube ich noch ca. eine Woche in der Schweiz sein und dann nach Ungarn gehen. Gemäss Aussage dürfte sie im April / Mai wieder hier sein im Club79.


        Ich freue mich, wenn sie wieder da ist. Es gibt dann zwei neue grosse Argumente zu bewundern :mutig:


        lisa : Herzlichen Dank für die tolle Powersession mit dir. War echt Hammer, ich komm dich mal im Club79 besuchen!


        GreeTZ Cupra